Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Analoger Kabelanschluss

GELÖST
profile.country.de_DE.title
habibi_11
Besucher

Analoger Kabelanschluss

Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Bravia KDL-40ex720.

Leider habe ich noch analogen Kabelanschluss und muss noch ein wenig auf digitale Umstellung warten.

Mein TV wurde aber leider auf digitalen Kabelempfang über HDMI eingestellt (über meinen DVD recorder). Jetzt bekomme ich zwar alle digitalen Sender rein, aber nicht die, die noch nicht über digital laufen, wie RTL, SAT 1 etc. Kann auch nicht auf analog umschalten, da das Feld nicht unterlegt ist.

Kann mir jemand helfen, wie ich den TV auf analog einstelle? Vielleicht muss auch nur ein Kabel umgesteckt werden...

DANKE!

Nachricht geändert durch habibi_11

Nachricht geändert durch habibi_11

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

ich würde dir einen antennenkabel spliter empfehlen!

dann steck das antennenkabel in den dvd recorder + nr 2 in den fernseher :slight_smile:

dann gehst du beim fernseher auf das menü -> einstellungen -> grundeinstellungen -> analoge einstellungen

und startest einen suchlauf :slight_smile:

dann sollte es gehen :wink:

PS: eventuell hat der dvd recorder auch einen antennenausgang, dann brauchst du natürlich keinen antenensplitter, sondern einfach nur ein 2tes antennenkabel, welches du dann natürlich auch an den fernseher selbst anschliesst!

Hoffe das hilft

Liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

ich würde dir einen antennenkabel spliter empfehlen!

dann steck das antennenkabel in den dvd recorder + nr 2 in den fernseher :slight_smile:

dann gehst du beim fernseher auf das menü -> einstellungen -> grundeinstellungen -> analoge einstellungen

und startest einen suchlauf :slight_smile:

dann sollte es gehen :wink:

PS: eventuell hat der dvd recorder auch einen antennenausgang, dann brauchst du natürlich keinen antenensplitter, sondern einfach nur ein 2tes antennenkabel, welches du dann natürlich auch an den fernseher selbst anschliesst!

Hoffe das hilft

Liebe grüße,

alphawahn :slight_smile: