Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3D Vision App weg?

profile.country.de_DE.title
circleofrain
Entdecker

3D Vision App weg?

Es scheint als ist die 3D Vision App weg... schade, ich fand die App praktisch um die 3D Funktionen mal auszuprobieren.  Gibt es evtl. was neues mit 3D? 

4 ANTWORTEN 4
micha.
Neues Mitglied

Leider auch bei mir. Die Sony 3D App war da i-Tüpfelchen für diesen Kauf. Ist eine schöne Geschichte um unterschiedliche 3D Effekte vorzuführen ohne gleich einen ganzen Film einzuschieben. Gerade auch das Sony 3D Logo finde ich überaus genial, tolle Tiefenwirkung mit den Sternen! Ich habe bereits meinen Fernseher (KDL-50W685),in der Hoffnung das die App wieder erscheint, auf  die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nicht geholfen! Hat jemand einen verlässlichen Tipp?

profile.country.de_DE.title
circleofrain
Entdecker

Yup, sehe ich genau so!

profile.country.DE.title
h.bachert
Neues Mitglied

Ich habe auch den 50W685. Die 3D-App war ganz hübsch und wurde natürlich als Vorführeffekt immer mal genutzt. Ein paar 3D-Filme liefen auch schon. Wird wohl auch weiterhin gehen.

Was oder wer hat Sony nur geritten die App abzuschalten und dafür unendliche Mengen Müll abrufbar zu machen (Kricket NZ gegen Indien usw.)?

Wollen sie das Feld endgültig der nicht immer schlafenden Konkurrenz überlassen? Vielleicht mal an den möglichen Werbeeffekt der 3D-App gedacht. Oder denkt man lieber gar nicht?

profile.country.de_DE.title
circleofrain
Entdecker

Ja, auch wenn die App nicht mehr so gepflegt wird, es gibt ja so einige Apps die nicht mehr aktualisiert werden, wie es scheint, lasst sie doch einfach da stehen.