Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR AS15 Fehler nach versuchtem Firmware Update

simonkock
Neues Mitglied

HDR AS15 Fehler nach versuchtem Firmware Update

Hallo miteinander,

 

ich bin gerade im Urlaub und hatte festgestellt dass es für meine frisch erworbene Sony HDR AS15 ein Firmware Update von akutell 1.04 auf 3.00 gab.

 

Ich habe hier das Update am Mac nach Anleitung vornehmen wollen, doch leider ist im Laufe des Updates ein Fehler aufgetreten. Seit dem zeigt die Cam nur noch die rote LED leuchtend an - sonst nichts mehr.

 

Gibt es irgend einen Weg das wieder zu beheben?

Bin für jede Hilfe dankbar - hatte mich sehr darauf gefreut die Cam beim Tauchen und Wakeboarden zu nutzen...

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmm, welcher Fehler ist denn passiert?


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
simonkock
Neues Mitglied

Mitten im Update Prozess zeigte die Software nur "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte schließen Sie die Software und versuchen es erneut".

 

Die Kamera reagiert auf keinerlei Eingaben - nur die rote LED leuchtet dauerhaft.

Tags (1)
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

und wenn du die Kamera noch einmal an den Rechner anschliesst und den FW Updater startest - regiert die Kamera?

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi simonkock

Ich hatte das auch, passiert, wenn man sich nicht peinlich genau an den vorgeschriebenen Ablauf hält. Ich hatte die Cam vom USB getrennt anstatt in Windoof auf "Auswerfen" zu klicken. Da hatte ich dieselbe Meldung und eine leuchtende LED.
Einfach nochmal Versuchen und sich genau an die Anleitung auf dem Bildschirm halten, dann müsste es laufen.

Gruss
alphaholic