Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bekomme keine Multi-Ansicht bei HDR-AS100VR hin

GELÖST
algemu
Neues Mitglied

Bekomme keine Multi-Ansicht bei HDR-AS100VR hin

Hallo Leute,

 

ich habe am Wochenende ein paar Runden auf dem Nürburgring gedreht und die Kamera jeweils eine Runde aufzeichnen lassen. GPS steht auf "on". Kamera wurde gedreht benutzt mit Einstellung "Flip" wegen Saugnapfstativ an Windschutzscheibe. Auflösung war 1080.

 

PlayMemories Home habe ich installiert und da wurde dann auch ein "GPS Unterstützungswerkzeug" zusätzlich installiert. Jetzt ist es ja eigentlich ganz einfach, wenn ich das richtig verstanden habe:

 

- Anklicken "Multi-Ansicht erstellen"

- Film da drauf draggen

- auf "weiter" klicken

- dann kommt ein Fenster "Multi-Ansicht erstellen", bei dem ich aber anscheinend nur die Widergabegeschwindigkeit ändern kann

- auf "speichern" klicken, dann wird ziemlich lange gerechnet

- am Ende habe ich genau den gleichen Film wie vorher aber doppelt, einmal halt mit einer (1) im Dateinamen, keine Multi-Ansicht dabei

 

Was mache ich falsch? Bin für jede Hilfe dankbar, weil ich mir die Kamera ja genau für diese Multi-Ansicht gekauft habe.

 

Viele Grüße,

Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
algemu
Neues Mitglied

Ich konnte die Lösung selbst finden:

Die Filme müssen mit der Import-Funktion von PlayMemories Home importiert werden und dürfen nicht von Hand auf den Rechner kopiert werden. So gehts!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
algemu
Neues Mitglied

Ich konnte die Lösung selbst finden:

Die Filme müssen mit der Import-Funktion von PlayMemories Home importiert werden und dürfen nicht von Hand auf den Rechner kopiert werden. So gehts!