Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SVD1122C5E Hybrid Vayo Internet begrenzt

Milboo
Entdecker

SVD1122C5E Hybrid Vayo Internet begrenzt

Guten Tag,

 

Ich habe das Hybrid Vayo seit etwa 2 Monaten. Ich bin abgesehen von einigen Win8 Problemen mit dem Vayo selbst sehr zufrieden. Allerdings gibts jetzt ein Problem, was mir das sitzen im Garten verleidet. Das WLan will seit 3 Tagen nicht mehr so richtig mit meinem Router zusammen arbeiten. Meine Internetverbindung ist nur noch begrenzt. Ich kenne dieses Problem von früher, aber dann war eine seltsame IP vergeben, die mit 169. anfängt.

Hier ist es ganz anders. Es wird die richtige IP vergeben (192.168.2.107), wie man sehen kann mein 6. Rechner im Netz. Gateway stimmt, DNS stimmt und er wird auch auf dem Router als Verbunden angezeigt.

 

Habe im Netz etwas gelesen und das scheint ein Win8 treiber Problem zu sein. Jetzt habe ich alle möglichen Treiber probiert. Die neuen von Intel direkt für win7 win8 und auch die vom vayo für win7 (die alten halt) nichts hilft. jetzt habe ich wieder die alten Standardtreiber von der Auslieferung (Win8Februar), das Problem bleibt.

 

Achja, da mein Router kein ipv6 kann, hab ich dieses mal abgeschaltet, nützt leider auch nichts. Technische Konnektivität sind 4-5 Balken

 

kabel geht sofort ohne mucken

 

Was kann ich tuen?

0 ANTWORTEN 0