Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wo finde ich die neuen alpha 7 auf der Sony Homepage unter Kameras&Camcorder?

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

wo finde ich die neuen alpha 7 auf der Sony Homepage unter Kameras&Camcorder?

Weder auf der Deutschen noch der Schweizer Homepage habe ich die neuen alpha 7 und 7R unter Kameras&Camcorder gefunden.

Wer kann helfen? Danke

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, der einfachste Weg ist, wie eigentlich bei allem, in Google "sony a7" einzutippen. 😉

http://store.sony.eu/wm/rx/ILCE7_DE_DE.html

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Odereinfach die Suchfunktion auf der Sony-Seite verwenden --> :wink:

http://www.sony.de/product/dsi-body-and-1-lens/ilce-7k

und

http://www.sony.de/product/dsi-body/ilce-7r

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hab sie auch schon paarmal auf den üblichen Seiten der Kameras gesucht, und sie dann nur über einen extra Link in Form eines Bildes gefunden. Ganz so abwägig ist die Frage nicht, wenn man mal Google außer acht lässt.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber


pingu_ schrieb:
Ich hab sie auch schon paarmal auf den üblichen Seiten der Kameras gesucht, und sie dann nur über einen extra Link in Form eines Bildes gefunden.

Na ja, aber wenn man auf der Sony-Seite auf "Kameras und Kamcorder" geht und dann auf "Kompakte Systemkameras", dann sieht man dieses:

 

nex.png

 

Und der link "A7 Serie" führt auf eine eigene Seite von Sony, wo die A7er zu Hause sind ...

Schon ein wenig umwegig - zugegeben - aber wenn man suchet, ihr Kindlein, dann findet man ... :smileywink::smileylove:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dös umwegig meinte ich auch. Ich wars immer gewöhnt, alles aufgelistet zu finden, und dann das...


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi Ambos

über Google ist kein Thema. Ich finde es gelinde gesagt etwas kurios dass auf sony.de und sony.ch unter den Kameras nur die NEX aufgeführt sind und die Alpha 7 (nicht die erste....) nicht vorhanden sind.
Viele Leute gehen auf die offizielle Seite eines Anbieters und vergleichen die aufgeführten modelle.
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

LG Gerhard heute habe ich keinen Link zur neuen alpha7 auf der Kameras und Kamkorder seite gesehen. Fargei st für mich schon wieso die nicht aufgeführt werden bei den Sonykameras.....
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber


Mahalo98 schrieb:
LG Gerhard heute habe ich keinen Link zur neuen alpha7 auf der Kameras und Kamkorder seite gesehen.

Nein, dort ist sie nicht - warum auch immer. Man muss zuerst zu "Kameras mit Wechselobjektiv", dann sieht man diese Seite:

nex.png

 

Aber wenn man - wie geschrieben - dem link zu den "Kompakten NEX Systemkameras" folgt, findet man dort einen Button zu den A7ern. Warum man hier keine A7 gelistet findet und auch keinen link dorthin, ist mir ebenfalls schleierhaft. Man setzt wohl voraus, dass sich der Besucher in der Seitenstruktur von SOny besser auskenn als die Redakteure.

Eine andere Erklärung wäre die Tatsache, dass die A7 in der wechselnden Kopfgrafik vorkommt. Man muss warten, bis das Bild der A7 mit den Text "Vollformat. Revolutionär kompakt.

Wir stellen vor: α7R. Die weltweit kompakteste und leichteste Kleinbild-Systemkamera mit Wechselobjektiven*." kommt. Hier gibt es dann die Schaltfläche "Entdecken Sie die α7R" , mit der man auf die Seite der A7 kommt ... :cool:

Warum zum Henker das so ist, entzieht sich jeder Logik!  :zipper_mouth:

 

Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Patrick

Wenn Du auf der SonySeite bist . ... gibt einfach a7 im Suchfeld ein 🙂 dann kommt das  (ah - das wurde ja auch schon vorgeschlagen) Probiers einfach ist der kürzeste Weg 🙂

LG Doro