Share your experience!
Seit ein paar Tagen bekomme ich keinen Kontakt mehr vom Handy zur Kamera. Nicht zur Bedienung, nicht zum Bilder runterladen.
Das Handy scannt den QR Code, oder auch über Passwort, dann kommt "Kamera verbindet", das arbeitet eine Weile und dann kommt "keine Verbindung" möglich.
Weiß jemand Hilfe? Danke sehr
Bei mir gibt's (noch) kein update. Welchen Build hast du denn dann jetzt? Zu finden unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Build-Nummer.
Bei mir ists TQ1A.230105.001 und es geht nach wie vor nicht.
Mein Support-Fall wurde übrigens mittlerweile geschlossen. Die Begründung ist der Wahnsinn. Ich zitiere:
"leider können wir nicht weiter helfen.
Wenn die App und die Kamera mit mindestens 1 Smartphone funktionieren, bedeutet dies, dass Kamera und App einwandfrei funktionieren."
Ist klar... wenn es irgendwo ein Smartphone-Modell gibt, auf dem die App funktioniert, kann es natürlich kein Problem geben. Bin echt sehr enttäuscht von Sony und deren Support.
Hi klausschuhmacher, meinen sie, dass es um Kompatibilität geht? Das kann ja sein
So, ich habe nun auch ein Android-Update bekommen auf Build TQ1A.230205.002 und nun geht es zum Glück wieder.
Also ja, die Imaging Edge App war wohl ganz eindeutig nicht mit dem vorigen Build kompatibel.