Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony a99ii Vorbestellung

zinken
Entdecker

sony a99ii Vorbestellung

Ich möchte möglichst schnell die a99ii kaufen. Wo kann ich diese Vorbestellen?

 

 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Zinken,

 

die A99M2 scheint derzeit nur auf CVP.com vorbestellbar:

http://cvp.com/index.php?t=product/sony_a99ii_body

 

Schöne Grüße

Peter

zinken
Entdecker

Es könnte sein, daß die die Vorbestellungen sammlen und erst liefern, nachdem sie genug Vorbestellung gesammelt haben.

 

Ich möchte möglichst früh die Kamera haben.

 

Normalesweise würde ich zum Fachhandel gehen. Aber hier in Frankfurt am Main (nicht oder) gibt es keine mehr!!! Ich fürchte ich muß warten, bis die 99II im Kaufhaus liegt.

profile.country.DE.title
Botaniker
Mitglied

Meine nächste neue Kamera wird keine mehr von Sony sein !

Ich gebe doch keine 3,5 t€ für eine Kamera mit SLT-Technik aus. Jeden Objektivwechsel an meiner alpha 99, 77ii und 77 empfinde ich als Stress und hoffe, dass sich dabei kein Staub auf der Zerreiß-empfindlichen Spiegelfolie absetzt. Über einen Klappspiegel, wie ihn die heutigen Canon-, Pentax- oder Nikon-Spiegelreflexkameras immer noch haben, kann man wenigstens mal mit einem sauberen Pinsel streichen. 

Hatte vor einer Woche eine Pentax K 1 in der Hand und war von dieser extrem wertig gebauten Kamera sehr begeistert. Ebenso ist jetzt die Olympus OM-dm1 MARK 2 ein ernstzunehmender Konkurrent (Olympus soll übrigens spitzenmäßgen Kundendienst bieten !) 

Da Sony wie Pentax von den Fremdobjektiv-Herstellern und großen Händlern wie SATURN und MEDIA-MARKT kaum noch ernst genommen wird, ist auch dies ein Grund, nach und nach abzuspringen.

Für NIKONS und Canons hatten diese Märkte schon die neuen TAMRON-Objektive , 90mm Makro sowie 15-30mm WW, und bald auch 150-600mm, für Sony A-mount nichts davon. Wirklich erbärmlich !!!

zinken
Entdecker

In  Frankfurt gibt die A99ii zu kaufen bei:

 

http://www.gmfoto.de

 

Das ist ein renomierter Laden in zentraler Lage. Sony sollte die Homepage aktualisieren!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@zinken

 

Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Einerseits schreibst Du, dass es in Frankfurt keinen Fachhandel mehr gibt und dann sagst Du, dass es dort doch einen renommierten Händler gibt. Ja was denn nun?

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
zinken
Entdecker

Die Seite der Sony Shop Suche liefert:

1. Kamera GmbH , aber das Geschäft ist geschlossen

2. Besier Oehling, aber das Geschäft ist auch geschlossen

3. Saturn verkauft Sony, aber keine A99ii

 

Das war der Ausgangspunkt der Frage.

 

 

 

 

Bahia2016
Neues Mitglied

Bin auch in Frankfurt und der letzte Fachhandel in der Taunusstr. kann die A99ii auch nicht liefern. Wo sind die Zeiten geblieben, wo man bei Foto Neithold in der Schillerstr. alles bekommen hat? Inclusive ertklassiger Beratung. Leider sind die seit 2009 nciht mehr da...