Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Kamerafehler" A77 - Erfahrungsbericht

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

"Kamerafehler" A77 - Erfahrungsbericht

Hallo zusammen,

hatte da vor wenigen Wochen zunehmendes "Hängenbleiben" des Verschlusses. Danach Kamera ausschalten - wieder einschalten - es dauerte einen Moment, bis die Software der Kamera wieder lief.

 

Erfahrungsbericht:

Kamera zu Geissler geschickt - alles elektronisch verfolgt - die Kamera ist dort sogar zweimal angekommen (wahrscheinlich Annahme und Reparaturabteilung).

Habe noch reparieren lassen: Monitor (wurde blass), Tonaufnahme Video (ging von Anfang an nicht) und Reinigung des Sensors (viel Staub).

Reparatur war nach 8 Werktagen abgeschlossen - Kamera auf dem Rückweg - kam auch schnell - Päckchen öffen und staunen: War eine Canon drin! :cry:

 

Anruf bei Geissler - meine Kamera war vertauscht und beim Mediamarkt (eine Zahl war falsch gelesen). Dann toller Service, freundliche Bearbeitung, Rückticket per Email, verschickt und wenige Tage später war meine A77 dann wieder da.:smileyhappy:

 

Alles bestens erledigt und dokumentiert.

Prima Arbeit - alles was recht ist - muss man auch mal sagen dürfen!:smileyalert:

 

Alles wird gut! - 

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Norbert,

 

es it doch richtig schön, wenn man auch mal etwas Positives über den Service hört.

Danke Dir für Deinen Erfahrungsbericht.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile: