Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme bei der Anmeldung der a6700 in der Creators App

GELÖST
profile.country.LU.title
CarloKremer
Entdecker

Probleme bei der Anmeldung der a6700 in der Creators App

Hallo!

Beim Versuch, die Alpha 6700 in der Creators App auf meinem IPhone 14 komme ich nur bis zu dem Punkt wo das Fenster aufgeht, bitte Zubehör auswählen. Doch in dieser Liste erscheint die Kamera nicht.

auf dem Display der Kamera steht zu diesem Zeitpunkt schon Verbunden mit IPhone.

ich habe schon das IPhone frisch gestartet, die App gelöscht und frisch installiert. Ich habe die Kamera schon aus der Liste der Bluetooth Geräte meines Telefons gelöscht. Alles ohne Erfolg.

Bei meinen beiden IPads hingegen hat die Verbindung aber sofort geklappt.

was kann ich noch versuchen?

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.LU.title
CarloKremer
Entdecker

Hallo!

Es sieht so aus. Danke für deine Nachricht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
ranaelgohray55
Community Team

Hallo Carlo,

ich glaube das IPhone 14 ist nicht kompatibel.
Siehe Anleitung: https://www.sony.de/electronics/support/articles/CCCA04001

 

 

profile.country.LU.title
CarloKremer
Entdecker

Hallo!

Es sieht so aus. Danke für deine Nachricht.

profile.country.LU.title
CarloKremer
Entdecker

Mit dem Update auf die neueste Firmware hat es jetzt geklappt.