Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Playmemories Home, Browser funktioniert nicht

profile.country.de_DE.title
wiblume
Neues Mitglied

Playmemories Home, Browser funktioniert nicht

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen die alpha 37 und dabei war auch das o.a. Programm. Leider kann ich dieses bisher nicht nutzen, das ich immer gleich am Anfang die Fehlermeldung bekomme "Browser funktioniert nicht, Programm wird geschlossen"

Ein online-update habe ich schon gestartet, ändert aber nichts am Problem.

Ach so, ich nutze windows 7.

Hat hier jemand Hilfe für mein Problem? Ich fände es nämlich schade, wenn ich es nicht nutzen könnte.

Vielen Dank

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_AT.title
Claudismo
Besucher

Hallo,

ich habe es so gelöst, dass ich den oder die ausgewählten Foto-Ordner im windows explorer kurzzeitig umbenannt habe.

Danach sollte playmemories wieder normal starten.

Gehe danach auf Datei -> Ordner hinzufügen und deaktiviere die Häkchen der ausgewählten Foto-Ordner.

playmemories wieder schließen.

Den Foto-Ordner im Windows explorer wieder rückbenennen.

playmemories wieder starten, jetzt sollten die Fotos alle sichtbar sein ohne dass die Bilder wieder eingelesen werden.

Ich hoffe das hilft dir weiter,

lg

claudismo

Schneid1506
Neues Mitglied

Hallo mein play memories home Kann ich nicht starten es kommt immer Browser funtioniert nicht mehr.

Wie bekomme Ich es wieder zum laufen? Ich nutze windows vista.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

ich selber hatte Play Memories nur einmal kurz installiert und relativ schnell wieder gelöscht, da das Programm auch bei mir nur Probleme verursachte. Kann man auch an den vielen Beschwerden hier in der Community sehen. Gibt ja zum Glück genügend sinnvolle und günstige Alternativen.

 

So und nun zu Deinem Problem: Wann genau stürzt Playmemories ab und wie genau lautet die Fehlermeldung?

 

Gruß

Axel

 

 

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
c10a6g47n0d35e12
Neues Mitglied

Ist nur weiß  keine bilder läst sich mit maus nicht bedienen und läuft warscheinlich im hintergrund .

19Voxbrunner42
Neues Mitglied

es ist ein sehr schönes Programm wenn es läuft.......

habe alle Updates installiert

Browser wird gesclossen ??????

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

ja, wenn es denn läuft, ist es ein gutes Basis-Programm .......


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂