Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Alpha (230, 330, 380 7xx?) im Anmarsch!?

profile.country.de_AT.title
hansen1977
Neues Mitglied

Neue Alpha (230, 330, 380 7xx?) im Anmarsch!?

Habe gerade was über neue Sony DSLR Modelle gelesen!

http://www.photoscala.de/Artikel/Neue-Sony-Spiegelreflexmodelle-im-Anmarsch

http://www.photoclubalpha.com/2009/05/02/alpha-330-future-model/

Ich war zwar immer der Meinung das als erstes eine Neuauflage der A700 kommt ;-( (liveview, video, ...)
Da bis jetzt nichts gekommen ist und die A700 zur Zeit sehr günstig ist wollte ich die A700 diese oder nächste Woche kaufen.
Jetzt komme ich wieder ins grübeln ;-( Was soll ich jetzt machen!?

Auf jedenfall dürfen wir wohl gespannt sein was da kommt. Lange dürfte es ja nicht mehr gehen, wenn die Berichte wahr sind.

mfg.
Hansen

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Hallo, ich hab mir mal die ursprüngliche Seite der neuen Alpha Informationen angesehen (die russische), und habe da einige interessante Dinge gesehen. Neben den neuen Alphas kommen ja anscheinend einige neue Objektive (DT18-55 3,5-5,6; DT 30 2,8 Makro; DT 28-70 2,8 und DT 50 1,8). Leider bis auf das 2,8 28-70 alle mit Kunststoffbajonett. Auf den (anscheinend-also wenn nicht manipuliert) neuen Sony Postern mit dem Alpha System sind die neuen Gehäuse auch mit dem neuen Standard Kit Objektiv 18-55 abgebildet. Daher wird wohl bald der Serienstart (im Verkauf) erfolgen.
Aber das wahre Schmankerl war die Abbildung eines 70-200 APO SSM 1,4!!! Sollte das tatsächlich kommen gibt es wieder einmal ein absolutes High End Objektiv. Da bin ich mal gespannt. LG Rudolf

DidiS-----
Mitglied

Hallo Rudolf,
kann nur für dich hoffen das die Russen von dir unbemerkt nicht auch ein paar Schmankerl auf deinen PC gezaubert haben.
Ein 1.4 70-200 wer braucht so etwas, wer soll so etwas schleppen und wer soll so etwas bezahlen. Man hat ja selbst mit einem 1.4 50mm schon Probleme bei offener Blende einen Punkt scharf zu bekommen.
Guß Didi

rsc700
Besucher

Hallo Didi, ich werde das sicher nicht schleppen, aber es ist technisch sehr interessant und wesentlich kleiner als das Sigma 2,8 50-500!! Alles ist relativ 🙂 Hab mir auf der Seite auch andere Hersteller angeschaut und mit Überraschung festgestellt, dass dort keine Phantasiegeräte und Objektive gezeigt wurden. Ich kann mich noch erinnern, dass einige gejammert haben, dass keine "Spezialobjektive" bei Sony vorhanden sind und die anderen großen Hersteller ja so viele Objektive anbieten. Sieht so aus, als ob in nächster Zeit in diesem Bereich weiter aufgeholt wird. Ob das ein Fortschritt ist sei dahingestellt, siehe die massive Entwicklung Richtung Kunststoffbajonett oder 18-55 als Kit Objektiv, da wurde anscheinend nur der Mainstream abgekupfert, schade. Liebe Grüße aus Wien, Rudolf