Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lieferschwierigkeiten A7III?

profile.country.DE.title
osmanrappt
Neues Mitglied

Lieferschwierigkeiten A7III?

Hi zusammen, 

ich habe ende August bei Foto-Erhardt die A7III bestellt. Leider warte ich seit dem vergebens auf Lieferung. 

Erst hieß es 03.09. dann 15.09. dann 4-10 Tage und nun 08.10. 
Im Netz konnte ich keinen Beitrag zu solchen Lieferschwierigkeiten finden. Weiß hier jemand was dazu? 

Viele Grüße

OZ

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo OZ,

die A7M3 ist ein sehr gefragtes Modell - von daher kann es sein, dass es in einigen Kanälen Engpässe gibt. Lieferschwierigkeiten sind mir jedoch nicht bekannt.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
jmelzl
Mitglied

Ich hatte meine 7III Anfang des Jahres (Januar) bei Foto Erhardt bestellt, da war sie erst angekündigt, aber schon bestellbar, zusammen mit dem 24-105 Zoom. Die Kamera kam dann im März (15.03.) das Objektiv nochmals 8 Wochen später. 

Also ich denke schon dass Sony erhebliche Lieferschwierigkeiten hat und wohl auch noch aktuell den Bedarf am Markt nicht wirklich decken kann.
Möglicherweise (das ist jetzt aber spekulativ, basiert auch eigenen Erfahrungen und denen einiger User hier im Forum) hat Sony tatsächlich Probleme mit dem Sensor (fleckige Bilder, Störungen etc.).

Ansonsten hat sich die Wartezeit gelohnt, tolle Kamera (jetzt nach dem sie so funzt wie sie soll).

Grüssle aus dem Schwäbischen

Jürgen