Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe! .RSV Datei!

profile.country.DE.title
Nilantilope
Neues Mitglied

Hilfe! .RSV Datei!

Hallo liebes Forum,

 

ich bin echt am verzweifeln, heute hat meine FX3 beim drehen mittendrin wegen eines leeren Akkus abgebrochen und kein Videofile mehr geschrieben. Aber eine .RSV Datei ist noch in der richtigen Grösse vorhanden.

 

Ich habe das auch mit einem Online Tool zu retten versucht, das würde gehen, der Typ will aber 269 Euro dafür! Gibt es dafür von Sony kein vorgesehenes Rescue Tool die Daten zu retten?

 

Weiss jemand Hilfe? Ich habe das Netz komplett durch und gefühlt 35 Konverter installiert und wieder gelöscht! Gibt es hier einen Crack der so etwas weiss?

 

Danke!!!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Nilantilope,

 

da die FX3 ein Sony Pro-Produkt ist, bist du hier im Forum eigentlich falsch, da hier solche Produkte nicht betreut werden und du Anrecht auf den Sony Pro-Support hast.

 

Dennoch stellt sich mir die Frage, wie ein Akku leer gehen kann, ohne, dass die Aufnahme beendet wird.

 

Ich nutze jetzt seit 2008 Sony Camcorder und Kameras und da ist es immer so, dass wenn der Akku leer geht die Aufnahme noch rechtzeitig beendet wird - immer.

 

Wieso hat das also bei der FX3 nicht geklappt.

 

Zu den Rettungsversuchen und Software-Lösungen sage ich an dieser Stelle nur eins - du verdienst mit deinen Aufnahmen wahrscheinlich Geld, willst aber nicht dem Programmierer der Rettungs-Software Geld dafür zahlen?

 

Finde ich sehr unverschämt diese Sichtweise.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Nilantilope,  damit kenne ich mich nicht aus. Vielleicht kontaktierst du den Support.  

profile.country.DE.title
inversLogo7
Neues Mitglied

iam Nic so ein *****

profile.country.DE.title
Nilantilope
Neues Mitglied

Danke für deine Hilfe. Nächstes Mal frag ich nen Profi.