Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HILFE - ich habe jetzt auch eine A700

profile.country.DE.title
kokopelli
Vielschreiber

HILFE - ich habe jetzt auch eine A700

Wer kann mir helfen:
Ich habe neben meiner DSC-T10 jetzt auch eine A700 und möchte mich als Vollmitglied anmelden, damit ich auch am Gewinnspiel teilnehmen kann.
Nickname und Paßwort habe ich ja schon. Aber wie bzw. wo muß ich jetzt die A700 mit der Seriennummer anmelden ?
Wenn ich jetzt "Galerien" anklicke sind zwar alle Schriftzüge, wie Natur, Menschen, Architektur etc, sichtbar, aber nicht der Schriftzug "Gewinnspiel". Hängt das damit zusammen, daß die A700 noch nicht angemeldet ist?
Gruß Maren

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Maren,

Du bist, so aus Deinem Profil ersichtlich, bereits als Premium-Mitglied registriert und kannst somit alle Vorzüge dieses Forums nutzen.

Edit: Und der Punkt "Gewinnspiel" ist rechts neben Menschen und erscheint bei mir sowohl im eingeloggten als auch im ausgeloggten Zustand. Komisch, dass er bei Dir nicht erscheint.

Für den Wettbewerb einfach ein Bild in der Galerie unter "Gewinnspiel" und dann "Licht & Schatten Wettbewerb" einstellen und Dein Bild kommt automatisch in die Wertung. Das Bild muss auch nicht zwingend mit der A700 gemacht sein. Aber bitte denke dran, jeder nur ein Bild.

Liebe Grüße
Axel

PS: Viel Spass in Deinem neuen Forum.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Maren,

sieh mal unter
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?threadID=841☆t=0&tstart=0
nach!

Es wird warscheinlich an der Auflösung liegen die Du am monitor/Bildschirm hast.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Maren und herzlich willkommen im Forum!

Dass die Galerie 'Gewinnspiel' bei Dir nicht angezeigt wird,liegt vermutlich an der Einstellung der Schriftgrößen Deines PCs.

Ich nehme an, Du verwendest den Firefox als Browser?!
Dann drücke doch bitte ein- oder mehrmals die Dreifach-Tastenkombination "Strg + Umschalt + –". Die angezeigte Schriftgröße müsste dann geringer werden und irgendwann müsste dann rechts auch der Punkt 'Gewinnspiel' auftauchen.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Glück beim Gewinnspiel!

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
kokopelli
Vielschreiber

@ alle,
vielen Dank für Eure Hinweise. Dadurch habe ich den Fehler gefunden: Meine Display-Schrift war nicht auf 96 dpi eingestellt. Ich habe es geändert und jetzt funktioniert alles - auch das "Gewinnspiel" :slight_smile:
Gruß Maren