Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

EISA-Award für die A99

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

EISA-Award für die A99

Moin Moin,

 

vorhin erreichte mich die Mail mit den Gewinnern der EISA Awards 2013. Und ich freute mich zu lesen, dass die A99 mit unter den Gewinnern ist.  

 

Hier der werbewirksame Text der Mitteilung: :nauseated_face:

 

European Advanced Camera 2013-2014

Sony Alpha SLT-A99

 

Sonys Flaggschiff-Kamera, die Alpha SLT-A99, bietet anspruchsvollen Fotografen eine exzellente Bildqualität und eine Reihe innovativer Features. Sie verwendet einen Vollformatsensor und das elektronische SLT-Suchersystem. Der Exmor CMOS-Sensor der Kamera verfügt über eine Auflösung von 24,3 Millionen Pixel, wobei mit Hilfe des BIONZ-Bildprozessors Raw-Dateien mit einer Geschwindigkeit von sechs Bildern pro Sekunde erfasst werden. Der einzigartige, duale Phasenautofokus sorgt zudem dafür, dass auch sich schnell bewegende Objekten keine Probleme bereiten. Ausgeklügelte Video-Steuerungen und Aufzeichnungsmodi für qualitativ hochwertige Ergebnisse machen die Kamera auch für Filmaufnahmen zu einer exzellenten Wahl. Sony verwendet eine Magnesium-Legierung für das professionelle Kameragehäuse, das über einen sehr hochauflösenden, beweglichen 3-Zoll-LCD-Monitor verfügt, wodurch Aufnahmen aus nahezu jeder Perspektive möglich sind.

 

EUROPEAN ADVANCED CAMERA 2013-2014 - Sony Alpha SLT-A99 from EISA on Vimeo.

 

 EISA-Kommentare

SLT-A99: Beste europäische Kamera für gehobene Ansprüche des Jahres 2013-2014
„Die Flaggschiff-Kamera Alpha SLT-A99 von Sony bietet mit ihrem Vollformatsensor und dem elektronischen SLT-Suchersystem exzellente Bildqualität und eine Fülle innovativer Funktionalitäten für anspruchsvolle Fotografen. Der Exmor CMOS Sensor der Kamera hat eine Auflösung von 24,3 Millionen Pixeln und der BIONZ Bildprozessor ermöglicht die Aufnahme von 14-Bit Raw-Dateien mit einer Geschwindigkeit von sechs Bildern pro Sekunde. Dank des einzigartigen dualen Autofokus-Systems der Kamera werden selbst sich schnell bewegende Motive zuverlässig aufgenommen. Ausgeklügelte Video-Steuerungsoptionen und Modi für besonders hochwertige Aufzeichnungen machen die Kamera zudem auch für Videofilmer ausgesprochen interessant. Sony hat eine Magnesiumlegierung verwendet, um ein Gehäuse zu bauen, das professionellen Ansprüchen genügt, und die Kamera mit einem schwenkbaren drei Zoll LCD-Panel mit sehr hoher Auflösung ausgestattet, das Aufnahmen aus nahezu jedem Winkel erlaubt.“

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Yes das ist auch meine Kamera !!! Muss mich immer rechtfertigen bei meinen Kollegen mit Nikon oder Canon Kameras. Freue mich dann von den tollen Filmaufnahmen mit knackiger Schärfe zu erzählen...neben der tollen Fotoqualität!
profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Kann ich nur bestätigen! Bin sehr zufrieden besonders in der Kombi mit Tamron 24-70, aber auch die alten Minolta-Linsen machen sich immer noch prächtig.

 

- albi -