Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bald Firmwareupdate für Alpha 7 und Alpha 7R

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Bald Firmwareupdate für Alpha 7 und Alpha 7R

Moin Moin,

 

wie auf engadget zu lesen ist, wird es wohl bald ein Firmwareupdate für die Alpha 7 udn Alpha 7R geben. Als Termin ist hier der 19. März angekündigt.

 

Folgende Dinge werden als Verbesserung angekündigt:

 

  • die beiden Kameramodelle sollen nach dem Einschalten schneller einsatzbereit sein.
  • es wird gesagt, dass er irgendeine Verbesserung der Bildqualität gibt, ohne hier Details zu nennen
  • im Zusammenspiel mit der PlayMemories Mobile App sollen mehr funktionen freigeschaltet werden.
  • und es soll eine verbesserte Unterstützung für das neue 70-200mm zoom geben.

 

Ich bin mal gespannt, was nächste Woche kommt.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
elfpunkt
Entdecker

Das Firmwareupdate mit Unterstützung für das neue 70200g ist drauf, nur das Objektiv ist nicht da 😞

Was anderes: Meine Kamera schaltet sich nicht ab. Kann man das wo einstellen? Ich habe nix gefunden ....

 

profile.country.de_DE.title
elfpunkt
Entdecker

.. hab auch ne A6000, die scheint ja fast die gleiche Firmware wie die A7 zu haben - zumindest die Menüs sind ja zum verwechseln ähnlich, was natürlich toll ist, wenn man beide Kameras hat.

 

Die A6000 schaltet sich bei "gefühlt" gleichen Einstellungen brav ab.