Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ACHTUNG!!! Das WELT KLASSE Angebot zur 350er!

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

ACHTUNG!!! Das WELT KLASSE Angebot zur 350er!

Ich habe gestern meinen Fotodrucker DPP-FP60 von Sony als "Cashback" erhalten. Hat sich voll gelohnt. Die Ausdrucke sind super! Wie aus dem Labor. Ob sie auch so lange halten ist eine andere Sache.
Jedenfalls möchte ich euch hiermit erinnern: Ihr könnt nur noch bis zum 15.06. dieses Drucker beanspruchen, falls ihr eine 350er gekauft habt. Hier die Daten:
http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?section=ODW+SS+ALL+Mag+Events+Promotions&article=12035015...

Wer doch blöd, wenn man dieses Geschenk nicht mitnimmt!

Beste Grüße

Ecke

38 ANTWORTEN 38
profile.country.de_DE.title
gulli94
Besucher

stimmt Cashback ist da - wenn das mit dem Drucker auch noch klappt bin ich zufrieden :slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gulliver,

das klappt schon - hab bitte nur noch ein wenig Geduld und drück' die Daumen, dass das Schiff mit den Druckern keinen Eisberg rammt :wink:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

oldguest
Besucher

:_| Ich will auch...!

oldguest
Besucher

Hallo!
Gibts schon News zum Drucker????
Hab ihn immer noch nicht! Langsam glaube ich auch schon nicht mehr dran!
LG Dany

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dany,

also, ich habe gerade gehört, dass eine Großzahl an Druckern eingetroffen ist und diese auch schon versendet werden - sprich Du bekommst hoffentlcih in den nächsten Tagen Besuch vom Postboten :wink:

Natürlich müssen die armen Jungs von der Agentur gerade mal einen riesen Stapel abarbeiten - aber es müsste sich bald etwas bei Dir tun.

Wenn Du in, sagen wir mal, 2 Wochen noch nichts gehört hast, schick mir einfach mal eine kurze Mail

Lieben Gruß
Peter
:slight_smile:

oldguest
Besucher

:grin: Danke für die Info! Nett von Dir, daß Du Dich so schnell darum gekümmert hast!
LG Dany

oldguest
Besucher

JIPIEEEE...JUHUUUUU...ENDLICH DA!!!!!! :grin: :grin: :grin:
Mein Drucker ist heute gekommen! Es ist wahr!!!!! Sony verschenkt Drucker! :wink:
Sorry an alle, die ich sooooo lange damit genervt habe!
LG von der nervigen Dany

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Dany,

siehst Du, versprochen ist versprochen und wird auch gehalten - auch wenn's manchmal etwas länger dauert :wink:

Viel Spaß beim Drucken

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
nordlicht-----
Besucher

Moin Moin,

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei der A350 gibt es derzeit einen kleinen Engpass bei der Lieferbarkeit der Drucker 😞

Da frage ich mich doch wie eng der Pass eigentlich sein soll. Ich warte schon seit dem 18.04.2008 auf meinen Drucker.
Ich bin nicht nur sauer, ich bin stinksauer auf so einen Service. Wenn ich nur Sony höre platzt mir der Kragen.

Die Kamera ist Spitze und kann nichts dafür!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Eigenartig, ich hab meinen schon seit einer ganzen Weile. Und ich hab mich bestimmt nicht beeilt. Vor dem 18.4. hab ich meinen Zettelkram bestimmt nicht hingeschickt, da ich mir um diese Zeit grad erst die Kamera gekauft hatte. Ich glaub, ich hab die Zettelei erst Mitte Mai losgeschickt. Bist du dir sicher, dass das auch bei Sony angekommen ist? Wenn ich mir anguck, dass grad mein Tamrom Objektiv irgendwo aufm Postweg beim Paketdienst verschütt gegangen ist, solltest du dich vielleicht mal bei Sony vergewissern, dass dein Papierkram auch angekommen ist.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!