Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A99m2

profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

A99m2

Hallo, jetzt ist es da, das Firmware Update Ver 1.01. Ich finde aber keine Info, was genau geändert wurde. Sony schreibt "läuft stabiler", was soll das bedeuten? Gruß Udo

Mein Bild sagt mehr als Deine Worte
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @TroPhoto,

den Satz "läuft stabiler" würde ich so interpretieren, dass am backend (also in dem Teil der Software den man als Endnutzer nicht sieht) Fehler behoben wurden, welche bei einem kleinen Teil der Nutzer aufgetreten sind oder bei internen Tests aufgefallen sind.

Es kann also sein, dass für dich kein Unterschied erkennbar ist, jedoch du mit dem Update vor einem Fehler bewahrt wirst, welcher mit der alten Version noch aufgetreten wäre wenn du z.B. einen Gewissen Menüpunkt aufrufst oder eine gewissen Einstellung anwählst.

- Nic

profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

ich habe es jetzt mal installiert, läuft. Kann keinen Unterschied ausmachen.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @TroPhoto,

@TroPhoto  schrieb:
ich habe es jetzt mal installiert, läuft.

schlimmer wäre es, wenn die neue Version jetzt merklich schlechter laufen würde :sweat_smile:

- Nic

profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

das ist wohl wahr, man ist ja immer vorsichtig und anderseits möchte ich meine Geräte auf dem neuesten Stand haben. Vielleicht noch eine interessante Info: mit dem USB Kabel, was bei der Kamera war, hat es nicht funktioniert! Mein PC (Win 10) hat die Kamera nicht erkannt und damit lief auch das Update nicht. Da hatte ich aber noch ein USB Kabel von einer extern Festplatte, das war vom Kabel fas 3fach zu dick, da hat es direkt funktioniert.