Share your experience!
Ich vermisse Infos über alle (ca. 130) Einträge im Menü - das ist leider nicht alles selbsterklärend.
Wenn wer eine Quelle kennt, wo eine "vollständige" Bedienungsanleitung in DE oder EN für die A7 verfügbar ist ... bitte um Antwort. DANKE!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
SONYs Arroganz im Umgang mit Kunden "beeindruckt ZUTIEFST".
Für die angeblich DEUTSCHE und schlampig ausgeführte Gebrauchsanweisung 650++ Seiten in X Sprachen herunterladen zu müssen ???
"High NOON". &DOT.
Allzu offensichtlich kann MAN (ich meine Sonys Vertrieb&Support) sich derlei LEISTEN. "BRAVE_NEW_WORLD!"
NAU_SSUUHUUPAAH dass ich das Belanglose in 11 anderen Sprachen auch lesen DARF!!!
Aber als "Schweinderl" nimmt man's vielleicht lockerer???
Bevor du hier weiter schimpfst solltest einfach auf der Supportseite die Anleitung runterladen, die auf fast 500 Seiten die Bedienung detailliet erklärt:
http://download.sony-europe.com/pub/manuals/consumer/ILCE-7_7R_guide_DE.PDF
Du hattest die KURZ-Anleitung heruntergaden die natürlich multilingual ist...
Würde gerne bei meiner Alpha 7Riii den Weissabgleich manuell ändern. Kann nichts finden in der Gebrauchsanweisung.Das muss doch gehen,oder??
Hi @Sacoma777,
ja, das geht, siehe hier.
Edit:
Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren, weil offenbar die Anleitung aktualisiert wurde. Der Text zur manuellen Einstellung des Weißabgleichs ist nun hier zu finden.
Grüße
darkframe