Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A6000 Verbindungsprobleme

IngoKle.
Entdecker

A6000 Verbindungsprobleme

Hallo, ich habe seit kurzem die A6000. Soweit funktioniert alles. Aber die die Verbindung über USB oder WiFi bringt mich langsan zun Verzweifeln. Bisher habe ich noch keine Verbindung zustande bekommen. Um Apps runterzuladen wollte ich per WiFi oder über den Rechner per USB eine Verbindung herstellen. Bei Versuch über USB und Rechner kommt immer die Meldung "Netzwerkfehler" und bei Verbindung über WIFi komme ich immer bis zur "Anmeldung" und dann kommt immer die Meldung " Website nicht ereichbar". Kann mir da jemand helfen? Auch nach vielem googlen habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ingo,

 

versuche einmal Folgendes:
Besuche https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/

und folge dieser Anleitung:

https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/fts/step1.php

 

Viel Erfolg

Peter

IngoKle.
Entdecker

Hallo, das hab ich alles schon durch. Downloader installiert etc. Bei deinem ersten Link tritt beim Versuch des Installierens der schon beschriebene "Netzwerkfehler" auf. Und das bei jedem bisherigen Versuch.

IngoKle.
Entdecker

Da steht genau:

Netzwerkfehler #D-Resultcode. Und das bei jedem Versuch.

IngoKle.
Entdecker

Ich habe jetzt festgestellt das mein WiFi Verbindungszeichen im Modus PlayMemories Camera Apps nach ca. einer halben Minute verschwindet. Kann das jemand nachvollziehen? Kann ich mich deshalb nach erfolgter Eingabe von Anmelde Id und Passwort nicht mehr mit der Website verbinden?

profile.country.DE.title
deruralte
Vielschreiber

Hallo!

 

Ist die Kamera  aus 2. er Hand? Für den Fall ist es wohl einen Versuch wert, die Kamera auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Vielleicht hat auch der Vorbesitzer die Registrierung der Kamera bei Sony nicht zurück genommen?

 

Gruß,. Klaus

 

 

Herzliche Grüße aus dem Nationalpark Unteres Odertal
Klaus