Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A 700

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

A 700

Hallo zusammen, ich habe an meiner A 700 folgenden Defekt festgestellt: trotz abgeschalteten Eyestart schaltet sich das Display ein,wenn ich die Kamera umgehängt habe und auch wenn ich mit der Hand über die Sensoren gehe. Das geht natürlich auf den Stromverbrauch.
Meine Nachfrage bei Geißler ergab, das ich wohl der erste sei der diesen Defekt an der Kamera hat. Merkwürdig, immer wenn was bei mir den Geist aufgibt, bin ich der erste.
Hat jemand in der Runde schon einmal dasgleiche festgestellt??? LG Ortwin

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Otti,

der Eyestart bezieht sich nicht auf das Display, sondern auf die Aktivierung des AF, sobald Du mit dem Auge an den Sucher gehst.

Du kannst das Display zum Stromsparen ohne Problem abschalten, indem Du die Displaytaste so oft drückst, bis es aus ist.

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hallo Ortwin,

ich habe zwar keine 700'er, habe aber gelesen, dass das kein Fehler ist sondern normal, da bei den europäischen Kameras der Griffsensor nicht aktiv ist. Bei der US Version passiert das nicht, da die Sensoren hinten nur aktiv sind wenn man die Kamera in der Hand hat.

LG Stefan

PS. Ich glaube ich habe das mal im Nachbarforum gelesen.

im Club seit 01.02.2009
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo, danke für Eure Antworten. Ich stelle fest, Ihr habt die Bedienungsanleitung gelesen, ich wohl nicht:-))))) LG Ortwin