Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

47.JFF.. Gewinnerin Claudia

GELÖST
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

47.JFF.. Gewinnerin Claudia

Hallo Claudia....

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenem Wettbewerb.

Hoffe Du machst weiter mit einem nicht alltäglichem Thema..

LG. Gerd mit vorerst letzter Aktion...

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Liebe Claudia,

dann danke für die offenen Worte.... trags zu Grabe... so soll es sein... wenn alle das so sehen....

 

Ansonsten wird um Rückmeldung gebeten...

 

LG Doro

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@bydoro 

hallo Doro, ja anhand der unzähligen Rückmeldungen hier zu deiner Frage sieht man wo man steht.

Aus einem guten kreativen Forum was es mal war ist nichts mehr da. Desinteresse und eine große ZUMÜLLAKTION von Wald und Wiesenknipsern hat es unter der Führung von Sony zum ersticken gebracht.

Da bleibt kein Platz, Raum und Zeit mehr für konstruktive Fotos mit Sinn, Inhalt und Hintergrund sowie Gedankengänge die den Fotografen dazu bewegten zum Teil aus einem Foto Kunst zumachen...

Diese Ohrfeige geht ganz alleine an die Macher von Sony die sich auf ein Niveau herabgelassen haben das Sie beim einloggen schon die Frage stellen...Bin ich ein Roboter, ein Rätsel auf unterstem Niveau kommt gleich nach Bärbel Schäfer von RTL.

 

LG. Gerd

 

Der König ist tot, es lebe der König....

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
Hellgga
Mitglied

@Hobbyblende

 

Hallo Gerd, vielen Dank für das interessante Thema und die Ausrichtung des 47. JfF.

Meiner Meinung nach hast Du richtig entschieden. Denn du warst der Spielleiter und deine Entscheidung sollte akzeptiert werden.

 

Die geringe Beteiligung ist schade. 

Solche Diskussionen wie jetzt tragen natürlich nicht zur Beteiligung bei. Ausserdem ist Ferienzeit.

 

Ich könnte jetzt auch meckern, denn ich konnte mein drittest Bild nicht mehr einstellen. 

Aber ich sehe es locker, denn es ist ZUM SPASS und der Spielleiter investiert seine Freizeit. Aus diesem Grund war das Vorziehen des Einstelltermines für mich o.k.

 

Zitat:

"Diese Ohrfeige geht ganz alleine an die Macher von Sony die sich auf ein Niveau herabgelassen haben das Sie beim einloggen schon die Frage stellen...Bin ich ein Roboter, ein Rätsel auf unterstem Niveau kommt gleich nach Bärbel Schäfer von RTL."

 

Da stimme ich Dir zu. Leider hat die Fotocommunity-Seite von Sony eine immer weiter fallende Tendenz.

Vom Alpha-Festival hat sich Sony als Sponsor auch zurückgezogen................. 

Man könnte jetzt weiter philosophieren......................................:smileyangry:

 

Viele Grüße

Helga



ich bin jetzt Mitglied
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Hellgga hallo Helga, danke für deinen Kommentar.

Leider habe ich seit meinem neuen Job selten Zeit und habe deshalb den Termin um einige Stunden vor verlegt da ich auch dachte da kommt nichts mehr. Bei meiner Entscheidung die 10 Punkte ab zuziehen habe ich das ohne Einfluss auf die schon vergebenen Punkte gemacht. Wie beim Lottokästchen wenn man 7 Zahlen ankreuzt wird automatisch die höchste Zahl gestrichen. Natürlich ist eine größere Diskussion über das was hier passiert sicherlich sinnlos und vergeudete Kraft die man sicherlich anders einsetzen kann. Es ist, wie Du sagst eben nur ein "Spaß Wettbewerb".... mal sehen ob hier überhaupt noch etwas zusammen läuft. LG. Gerd

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Nochmal ganz deutlich zum Schluss von mir.

 

Dieses Mitglieder ohne Intelligenz

 

ist Schuld, dass ich mich nun richtig zurückziehe. Ich hätte gern nächstes Jahr noch mal ein großes Usertreffen in Dresden organisiert!

 

Euch Verbliebenen scheint er ja zu gefallen, keiner wehrt sich mit. (Den Link hatte ich hier schon weiter oben gepostet.) Er ist übrigens nicht der Einzige. Fotofex2016 ist auch so ein Experte, der auf kein Anschreiben reagiert und nix weiter macht, als Bilder hier abzuladen. Aber keiner versucht was dran zu ändern. Ich habs nun aufgegeben. Viel Spaß an alle Verbliebenen beim weiterhin massenweisen, kommentarlosen Bilderupload aller Neumitglieder hier. Und vielleicht bezeichnet euch der im Link genannte auch mal als durchgeknallt nur weil ihr ihn auf etwas drauf hinweisen wollt! (Noberts gelöschter Post war übrigens überaus freundlich und vorsichtig, andere hätten nicht so überheblich reagiert.)

 

Le roi est mort vive le roi!

Wenigstens haben wir, Gerd, in dieser Musik den gleichen Musikgeschmack. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Claudia, leider kann ich deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Welcher Link ????

Weiterhin dachte ich das Treffen wird in Dresden stattfinden, hatte mich schon gefreut.

LG. Gerd

Beim letzten Treffen in Nürnberg waren auch 80% nicht mehr aktiver Mitglieder dabei und trotzdem Super..

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Blätter zurück auf Seite 1

Klick auf die erste Zeile meines Abschiedsposts.

Das ist ein Link.

 

Oder du klickst in meinem vorigen Post auf "Dieses Mitglied ohne Intelligenz".

Da ist auchn Link hinterlegt. Gleiches Ergebnis. Viel Spaß.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@pingu_ ja jetzt habe ich es verstanden und stehe voll und ganz hinter Dir. LG. Gerd

Denke nochmal über Dresden nach, ich bin dabei...

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dass du hinter mir stehst, hätt ich nicht anders erwartet. Ich hab mal an Peter geschrieben, stattdessen schreibt mir eine gewisse Susken von Sony, ich solle meine beiden Beiträge mit dem umschriebenen Loch unseres Hinterteils bearbeiten.

 

Liebe Susken, wie wäre es, wenn ihr mal den ersten Schritt tut und euch um den (und die anderen dieser Art hier) kümmert, die Schritt für Schritt die sogenannten alten Hasen aus dem Club ekeln? Zupft euch mal an eurer Nase, ehe ihr über Etikette nachdenkt. Ich kanns auch noch anders umschreiben, was ich meine, so dass es die Etikette nicht verletzt! 

Aber bitte, es stört mich nicht im Geringsten, wenn ihr mich ausschließt. Es macht, dank euch und eben dieser neuen Mitglieder, die sich so benehmen als seien sie hier die Größten und könnten alles tun und lassen - ist ja ne freie Community wo es keine Vorschriften gibt (außer dass man ja nicht die falschen Worte verwenden darf), keinen Spaß mehr hier. Ist dir schon aufgefallen, liebe Susken (und ich weiß, dass du auch irgendwann mal diesen Post lesen wirst), dass es hier kaum noch alte Hasen gibt? Der andere alte Hase namens Norbert oder banogr ist auch schon verschwunden!

Hättet ihr euch mal vorher drum gekümmert, dass solche Leute gar nicht erst hier erscheinen, hättet ihr mal die Community so gestaltet, wir wir alten Hasen es von den Anfangszeiten her kennen und für gut befunden hatten, denn damals hatten fast alle noch Spaß hier. Wär so ein Neumitglied damals aufgetaucht, dann hätten wir noch zusammengehalten und er wäre aus Desinteresse recht schnell wieder gegangen, weil es bei uns damals noch anders und kreativer zuging. Eben besser. (Solche Neumitglieder hat es auch damals gegeben.)

Natürlich müsst ihr uns keine Platform zur Verfügung stellen, aber Peter hat mir mal gesagt, die Platform ist dafür da, dass Neulinge beim Fotografieren hier ihre Fragen loswerden können und Mitglieder vorfinden, die ihnen diese Fragen beantworten und ihnen bei der Verbesserung ihrer Fotos helfen. So war es mal, so ist es leider kaum noch. Das habt ihr leider versemmelt. Denn solche Neumitglieder, die hier nur massenhaft ihre eigenen Bilder abladen, ohne sich auch mal um andere Mitglieder hier zu kümmern oder ohne überhaupt hier mal zu reagieren (schau dir mal sein Portfolio an oder das von Fotofex2016), die haben die Altmitglieder vergrault. Mal von der "Qualität" der Website abgesehen, dadurch sind ebenfalls etliche Altmitglieder verschwunden)

Selbst wenn ich meine beiden Posts ändere, ihr werdet eh nix weiter tun, als weiterhin nur nach den so üblen Schimpfwörtern suchen, aber nicht nach der Ursache, weshalb ein Mitglied so ein Schimpfwort verwendet, weil es keine andere Möglichkeit mehr sieht, hier noch für Besserung zu kämpfen.

@Susken.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ach so, ich hatte übrigens mal versucht, eine Art Willkommenstext zu schreiben, der dann hier in der Community erscheinen soll und den wir - wer auch immer von uns - einem Neumitglied als Link oder Text zugeschickt werden sollte, so dass dieser erfährt, wie es hier in der Community zugeht, was wir wollen, was hier so "abgeht" und was es hier eher nicht geben soll.

Das hatte ich dann schrittweise einigen "alten Hasen" mal zum Lesen vorgelegt. Leider wurde das von einem/er dieser Mitglieder eher abgelehnt, da es ja so was eigentlich schon gibt und wir das wohl nicht brauchen etc pp, den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf.

 

Nur falls jemand nachfragen will, warum es keine "Etikette" für die Galerie gibt, so nach dem Motto: Woher sollen es die Neumitglieder denn wissen, wie es hier zugeht. Ich habs versucht.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!