Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

46. Jff Wettbewerb - wie geht's denn weiter?

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

46. Jff Wettbewerb - wie geht's denn weiter?

Der 45. Jff Wettbewerb ist ganz schön schief gelaufen und in der Versenkung verschwunden. 

 

Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob Interesse besteht, dass es doch weiter geht?

 

Deshalb eine kleine Umfrage:

 

 Soll es enen 46. Jff Wettbewerb geben? (Und danach einen 47. und 48. und...)

 

a: Natürlich soll es weiter gehen und ich werde mich auch gern beteiligen.

 

b: Nein, ich brauche den Wettbewerb nicht und werde mich auch nicht beteiligen.

 

c: Was ist ein Jff Wettbewerb? (Das hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt.)

 

d: Ich hab das hier gar nicht gelesen, lese auch sonst das Forum nicht und weiß somit nicht Bescheid. Es interessiert mich nur, wahllos meine Unmengen Bilder einzustellen.

 

 

 

 

Es wäre schön, wenn sich hier mal alle beteiligen, die das gelesen haben (gern auch die, die das nicht gelesen haben).

 

 

Sollten sich doch einige dafür interessieren, dass der Wettbewerb weiter gehen soll, dann wäre vielleicht das Einfachste, wenn jemand ein Thema vorschlägt, was ihm schon lange am Herzen liegt. :grin: Mit dem kann es dann weiter gehen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@pingu_ so wie ich das sehe und auch mache ist hier Ende der Fahnenstange. Man sollte totes nicht wach machen..was dabei rauskommt sieht man ja an Heino..LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

d wird wohl niemand angeben, denn dann wäre er lügen!

e) ich brauche den Wettbewerb nicht, aber ich würde mich daran beteiligen!

So habe ich das bisher auch gehalten!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
Hoggel27
Mitglied

Ist der Untergang noch aufzuhalten?

Ich glaube nicht!

LG Klaus

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Georg, d war auch ironisch gemeint, scheinbar haben es die Angesprochenen gar nicht mal bemerkt.

 

Gerd, fürs Ende der Fahnenstange machst du aber noch bemerkenswert viel. :grin:

 

Klaus, ja der Untergang schreitet mit großen Schritten voran. Vorausgesetzt wir halten ihn nicht auf. Scheinbar gefällt es allen so. Bei 34 Anzeigen und 3 Antworten sehe ich das auch so. Da werde ich mih auch umstellen und die Galerie hier als private Fotosammlung nutzen. So wie viele andere hier auch.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo!!!!

nur den Mut nicht verlieren. Sei nicht wie die anderen!!! Mach was Du kannst und mach was Du willst!!!

Ich bin leider die letzten Wochen ein wenig verhindert gewesen, ob durch Umzug oder eine total bescheuerte Aktion der Telekom mich früher vom Netz zunehmen als geplant... kommt noch der Jobwechsel hinzu und seine Mehrarbeit im alten Job.... 

... aber jetzt komm ich so langsam wieder in die Gänge und freu mich auf die Vorbereitungen für ein neues Kunststück ect.....

Also die Hoffnung stirbt zuletzt, würd ich mal sagen

MUT!!!

und ACTION!!!!

LG Doro

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo, ich hab immer gerne mitgemacht. Ich würde auch weiter gern mitmachen. 

Tot ist er nur, wenn wir nimmer tun!

wär schade!

grüßle D

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo.....

da es leider beim letzten Wettbewerb nicht so glücklich gelaufen ist ( aber ein Ausreißer von 46....sehr gute Qoute).

 

Für meinen Teil gibt es nur 3 Sachen die mich hier interessieren.

 

1. Doro´s Kreative Bildgestaltung .....mein absoluter Favorite

2. JFF Wettbewerb... macht Spass das umzusetzen was andere Vorschlagen  

    (auch wenn ich für dieses Thema keinen kreativen Zugang hatte)

3. Wer bin ich...wo möchte ich mal hin? (Ist nicht meins..aber ich schaue es mir gerne an)

 

Apropos...habe noch eine 4.Sache gefunden!

Die kreative Cloud!!!! Eine Fülle von Bildern die man sich ansehen darf(muss).

Ein Schelm wer böses denkt.

 

 

Den Wettbewerb bitte weiterführen

 

Gruss 

Roland

 

 

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Da haben sich da doch noch ein paar gemeldet, die den Wettbewerb gern weiter geführt hätten.

 

Und da ich das jetzt nun mal in die Hand genommen hab, versuche ich, das Ganze wieder zu aktivieren.

Damit es weiter geht, brauchen wir ein Thema und das am besten ohne großes Hin und Her. Allerdings will ich auch nichts über eure Köpfe festlegen, schließlich hab ich ja beim letzten Wettbewerb nicht mal mitgemacht, den rechten Zugang hatte ich auch nicht, die Zeit auch nicht so recht und das was mir eingefallen war hatte ich dann später hochgeladen, keinen hats interessiert.

 

So würde ich ein paar Themenvorschläge machen, einfach in die Runde werfen.

 

Meistens haben die Macher des jeweiligen Wettbewerbs die Bilderanzahl auf drei beschränkt. 

So wäre mein erster Vorschlag, drei Bilder die zusammen hängen sollen. Egal wie, zeitlich, örtlich, farblich... (Hier sollte man aber trotzdem drei Arbeiten von jedem zulassen.)

Alternativ wäre auch mal wieder ein Wettbewerb zu einer Farbe wie zB Gelb oder Violett möglich.

Oder wie wärs mit dem Thema: Nostalgie?

 

Ich möchte nicht als festlegender Guru hier auftreten aber auch keine lange Diskussion über die Themen führen. Es wäre also schön, wenn wir uns schnell auf ein Thema einigen, natürlich auch auf eins von euch - also schleunigst geantwortet und kurzen Prozess gemacht.

 

Aber eine Bitte, es sollte so ein Thema rauskommen, dass auch mal unsere Neuen Zugang dazu haben könnten. 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Roland...

Dankeschön für Dein Lob 🙂

Du bist sehr herzlich zum Mitmachen bei den KUNSTSTÜCKEN eingeladen !!! Der nächste Teil kommt - soon!

 

Hallo Claudia.

Ich finde FARBE gut. Schärft den Blick und es gibt eine große SpielWiese!

Schön allgemeingehaltenes Thema!!! Vielleicht darf sogar jeder seine eigene Farbe auswählen und soll hinzuschreiben oder durch das Bild sichtbar machen welche Farbe er wie in den Fokus rückt. Da geht alles - von kpl Bild in einer Farbe. Ein klitzekleiner aber bedeutender Farbakzent, BEA... Filter..... einfach alles. Max 3 Bilder. 

LG Doro

Schön fand ich die Idee mit den 3 zusammenhängenden (egal was) Bildern.... aber da können manche vielleicht keine Collage und dann würden sie sich ausgeschlossen fühlen. Und das würde ich gerne als Collage sehen. Vielleicht kann man ja aus dem Thema einen kleinen Hilfekurs machen... jemand hilft jemandem der keine Collage kann - zum Beispiel... Dann wär das mein Fav!

Wer ist jetzt eigentlich dran???

 

Ihr seht, ich bin wieder da... und meine kreativen Gehirnwindungen kommen in Schwung!!!