Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Soll das ein Witz sein, oder??? was soll das.

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Soll das ein Witz sein, oder??? was soll das.

Hier wurde "**** *****" gelöscht, warum..

 

Originalkommentar:                                      

@aksirp Einen schönen Donnerstag, liebe **** ****,

mein Hinweis ist zu verstehen, dass dieses Bild ein ergänzendes, gestaltendes Bildelement, die Gruppe von Schafen aufweist. Es ist eine Bildwirklichkeit, die nicht die Realität widerspiegeln kann. 

Ihre kreative Idee und Umsetzung ist davon nicht betroffen.

Mit herzlichen Grüßen in die Altrhein-Region

 

 

 

Dieser Beitrag wurde moderiert (*), um den Community-Richtlinien zu entsprechen.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Susken.
Moderator

Hi Hobbyblende, 

 

aus Datenschutzgründen sind wir gezwungen Kommentare, die persönliche Daten enthalten, zu moderieren. Wenn zum Beispiel aus einem Kommentar der Vor- und Nachname einer Person hervorgeht oder einfach abgeleitet werden kann, muss der Beitrag moderiert werden. 

 

Dein Sony Team 

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Susken. @Hobbyblende  Hallo Susken, Hallo Gerd,

Jetzt habe ich es kapiert, das ist daraus entstanden dass mich jemand aus Anstandsgründen nicht einfach nur per du anschreiben will - ich sehe dass der Eingriff der Moderation zu meinem Schutz passiert ist.

Ich habe zwischenzeitlich dieser Person geschrieben und wünsche nun nur noch mit User Namen, Kürzel oder Vornamen angeschrieben zu werden. Somit sollte das Problem gelöst sein.

Besten Dank und lg aksirp


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Susken.  hallo, das fällt euch aber sehr früh ein/auf. Sonst hört oder sieht man von euch hier nichts, außer Peter und ab und an LamNik. Also ich werde persönlich hier nichts ändern, da man sich ja mittlerweile kennt und keiner keinem böse ist. Wie gesagt es ging ja 20 Jahre auch so, warum soll man das ändern. Oder läuft es unter dem Motto, neue Besen kehren gut! LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Hobbyblende,

 

wundert mich auch um ehrlich zu sein. Sonst werden nur private Telefonnummern und Email-Adressen moderiert. Wäre mir neu, dass Nachnamen entfernt werden (müssen).

Wurde hier eine Privatnachricht, ein Fotokommentar oder ein Beitragskommentar durch das Moderations-Team verändert?


@Hobbyblende  schrieb:

 ab und an LamNik. 


🤣 Es ist "I am Nic" ohne Leerzeichen - also englisch für "Ich bin Nic" 😉

 

- Nic

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Nik, das war heute in einem Fotokommentar zu Priskas Foto mit den Schafen Titel 

  • "Beaufort plus Schafe"  bei einem Kommentar von Duslux. LG. Gerd.
Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@IamNic  Hallo I am Nic 😁  also Nic oder Nicola oder Niklaus... so schnell kann das gehen - also ich lasse mich normalerweise mit Vornamen ansprechen, die betreffende Person schreibt mir jeweils in der Höflichkeitsform und da ich meine Fotos mit Signatur versehen habe ist mein Name bekannt, also dem geneigten Beobachter sowohl Vorname und Nachname - ja das ist alles, nicht weiter schlimm aber jetzt frage ich mich ob ich für Sony die Signatur wechseln soll? - alles gut, wir haben das intern gelöst.

freundliche Grüsse aksirp


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob