Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

Hallo Community,

der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?

Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.

Auto2.jpg

 

Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.

Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann. 

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
601 ANTWORTEN 601
profile.country.DE.title
Daedalus_Lightpainting
Mitglied

Hallo, 

damit will und soll es nichts zu tun haben, es ist nur eine Inszenierung, ohne Politische Wertung oder Einordnung.

Es soll einen Schamane/in  darstellen. Der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint und zufällig dabei von mir erwischt wurde. LG Bert

profile.country.DE.title
Daedalus_Lightpainting
Mitglied

Hallo, 

ja das wird bald noch anders😅 wir arbeiten dran! LG Bert

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@klickflash  hallo Helmut, danke. Bin mal auf deine Fotos gespannt. LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Deckel, einfach nur Deckel...P1010003 Kopie Kopie Kopie.jpg

 

LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
klickflash
Mitglied

Mit dem Buchstaben D hätte ich hier mal eine flotte Ducati Monster, eine gemächliche Dampfwalze und vom Dom in Regensburg die hoch aufragende Turmspitze (zwar eingerüstet, aber dennoch interessant im Bezug zur Fassade der "Galeria Kaufhof" (links!). Grüße, HelmutDucati Monster 600 (Pitigliano, It.).JPGDampfwalze Kaelble Eichstätt.JPGDSC00192ac.jpg

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@klickflash  hallo Helmut, die Ducati und die historische Dampfwalze sind natürlich echt klasse zum Thema. Klasse.

Zum Dom mit Galeria Kaufhof links, den ich kenne, muss man schon ein Auge zu kneifen. Aber besser eine halbe Galeria wie ein ganzer Dom...🤣 LG. Gerd. 

Danke für deinen Beitrag. 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Hobbyblende  Hallo Gerd, da hast du schon alle häuslichen D's fotografiert die ich kenne, die Dose hast du besonders schön präsentiert und die Deckel gefallen mich auch sehr!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@klickflash  Klasse, mir gefällt die Ducati sehr 😁  und die Dampfwalze ist ganz grosses D!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Daedalus_Lightpainting  ein Druide mit top Lightpainting, super inszeniert! lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@aksirp  hallo Priska, danke aber es ist nicht meine beste Leistung. Das Licht kam von oben und das ist dann falsch positioniert. Danke sagt Gerd. 

Ach ja noch ein paar Anregungen: Duschgele, der Durchschlag, die Dose, Depressionen, Drehscheibe, Dampftopf...usw. LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.