Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keine Korrekturen mehr möglich?

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Keine Korrekturen mehr möglich?

Geht es sonst noch wem wie mir? Manchmal schreibt man schneller als man denkt, wird abgelenkt oder ist einfach dusslig... Ich war schon oft froh dass ich auch auf einem gesendeten Text nachträglich noch Korrekturen vornehmen konnte, zumal die Autokorrektur doch öfter eingreift als man es wünscht. Ich kann einen von mir geschriebenen Text auch nicht mehr löschen.  Mache ich ausser den Schreibfehlern sonst noch etwas falsch? Ich bemühe mich nun langsamer und bedächtiger zu antworten aber wäre trotzdem froh wenn ich weiterhin korrigieren könnte.

ps: Auch die Metadaten kann man nicht mehr sehen, wenn das jemand wünscht muss er sie ja nicht freigeben aber für Fotografierende sind diese durchaus interessant.

p.kern


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
fhowi01
Vielschreiber

Hallo Priska,

zumindest das mit den Metadaten. Habe das vor einer Woche hier angefragt. Bitte schaue mal vorbei "Exif Daten - Sony" und leiste mir dort ggf. Unterstützung. Ich war überrascht, dass bisher niemand anderes von den Aktiven darauf ansprang. Mir fehlen sie auch.

Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Update September 2022. Seit die Sache mit der Anmeldung wieder klappt kann man auch wieder Korrekturen im Text vornehmen. Das freut mich sehr und ich bemühe mich es nicht zu oft zu machen!

Vielen Dank den Ausführenden, Bravo👍


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
Tags (1)