Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

adinab
Besucher

E_AUTH_USER_ALREADY_REGISTERED.

Hallo,
Ich weiss, dass es schon einige Einträge zum Thema Autorisierung hat, aber leider hat mir noch nichts weiter geholfen...

Ich habe einen PRS-T1 und habe ein DRM gesichertes E-Book auf meinen Mac runtergeladen. Im Reader for Mac wird das Buch in meiner Bibliothek angezeigt, aber wenn ich es öffnen will und werde ich nach meiner Adobe ID gefragt, wenn ich diese angebe, erschein die Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht autorisiert werden. Fehler: E_AUTH_USER_ALREADY_REGISTERED.
Ich konnte das Buch auch auf den Reader synchronisieren, aber dort erscheint die Fehlermeldung: Ungültige Seite.
Ich habe bereits ein DRM gesichertes Buch auf dem E-Reader und dort konnte ich das Problem umgehen, indem ich es direkt mit dem Reader online runtergeladen habe, aber das funktioniert in diesem Fall auch nicht.

Der Reader ist bereits autorisiert, das konnte ich dank eurer Hilfe überprüfen. Aber können bzw. müssen denn beide, der Reader und der Computer, autorisiert werden? Wenn ja wie autorisiere ich den Computer?

Ich dankbar für jeden Vorschlag....

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben