Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

jensven
Neues Mitglied

Sony Smart TV und externe festplatte

Hi zusammen

 

Ich habe hier eine 2TB festplatte, die mit filmen gefüllt ist.

 

Sobald ich diese an die USB schnitstelle an den TV anschließe, kommt die anzeige das eine nicht regestrierte festplatte erkannt wurde. Passt ja soweit.

 

Wenn ich jedoch nun über den browser die filme anschauen will, werden nichtmal die unterordner angezeigt. Es kommt nur die Meldung das keine Dateien zum Anzeigen verfügbar sind.

 

Wenn ich aber nun einen USB Stick anschließe, mit 1 Film, funktioniert alles wunderbar.

 

Habe dann auf meinen WIN7 PC einen DNLA Server installiert, die externe festplatte angeschlossen. Darüber ließt der TV alles auf der Platte.

Funktioniert das so wie ich es will gar nicht oder muss ich da etwas umstellen ?

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben