Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

marhder33
Mitglied

Sony KDL-32W655A Internetzugang

Hallo! Vielleicht kann jemand helfen. Habe an oben besagten neuen TV das Internet eingerichtet. Laut Einstellung ist alles ok und die Server gefunden. Sofwareupdate klappt auch tadellos. Nun ist folgender Effekt wenn ich den Browser öffne. Es erscheint jedesmal die Länderwahl als erstes. Habe ich Deutschland angeklickt, öffnet sich kurz die Sony Homeges und sofort danach wird der Bildschirm komplett weiß. Und nix geht mehr.

Weiß einer woran das liegen könnte bzw. hat den Effekt auch schon mal gehabt? Hab nämlich das Gerät auch deshalb gekauft, weil ich die CBC News gern im Internet gucken möchte.

 

Besten Dank im Voraus.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben