Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony TV

GELÖST
Braviabee
Neues Mitglied

Sony TV

Hallo zusammen erstmal. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 50W805B und sehr zufrieden mit diesem Gerät. 

Eine Kleinigkeit stört mich ein wenig. Im MediaPlayer werden alle Geräte mit freigaben angezeigt. Nun habe ich aber dynamische IP Adressen und so haben sich innerhalb kurzer Zeit etliche Einträge gesammelt, die ich nun nicht mehr wegbekomme. Hat jemand einen Tipp?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Braviabee,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Du kannst unbenutzte Server ganz einfach unter Home>Einstellungen>Netzwerk>Heimnetzwerk-Einstellungen>Server-Anzeigeeinstellungen entfernen bzw. verwalten.

 

Schöne Grüße

Peter
:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Braviabee,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Du kannst unbenutzte Server ganz einfach unter Home>Einstellungen>Netzwerk>Heimnetzwerk-Einstellungen>Server-Anzeigeeinstellungen entfernen bzw. verwalten.

 

Schöne Grüße

Peter
:slight_smile: