Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46W905A findet über Bluetooth kein Gerät

GELÖST
Mariohenneberg
Neues Mitglied

KDL-46W905A findet über Bluetooth kein Gerät

hallo habe meinen Fernseher neu KDL-46W905A

 

nun wollte ich per bluetooth mein handy oder tablet koppeln .

 

ging auf EINSTELLUNGEN - BLUETOOTH---> GERÄTE SUCHEN .......nichts , gar nichts .

dabei habe ich handy , tablett , tastatur - alle mit bluetooth .

 

 

dann auf handy versucht -> findet BRAVIA -----> koppeln ------> supi nichts . keine chance .

 

 

sollte es sein das ein nagelneues modell von sony für 2000 euro dies funktion nicht hat .

 

wo samsung im weit unteren preissegment das bietet ????

 

wer hat antworten ... das i manual behandelt ja solche themen nicht und ist eher nur für opas die nur fernsehen wollen und eine ausführliche bedienungsanleitung wurde nicht mitgeliefert und steht auch nicht als download bereit . echt mies . hat mein gutes bild von sony völlig zerstört

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich war mal so frei mir die bedienungsanleitung für deinen fernseher herunterzuladen :slight_smile:

der "brüller" ist bei hinweise zu finden 😞       hast du genug mäuse ? :slight_smile:

hier ausschnittsweise.......

Einstellen des Bluetooth-Geräts
Schritte
  1. Drücken Sie die Taste HOME und wählen Sie mit den Tasten / die Option [Einstellungen].

  2. Wählen Sie mit den Tasten / die Option  [Systemeinstellungen] und drücken Sie dann die Taste .

  3. Wählen Sie mit den Tasten / die Option [Bluetooth-Einstellungen]* und drücken Sie dann die Taste .

  4. Nehmen Sie die Konfiguration gemäß den Anweisungen auf dem Bildschirm vor.

Wenn Sie wieder zur zuletzt angezeigten Signalquelle wechseln wollen, drücken Sie zweimal die Taste HOME.

* Ob diese Option zur Verfügung steht, hängt vom Modell, von der Region bzw. vom Land ab.

Hinweise
  • Als Bluetooth-Gerät kann nur eine Bluetooth-Maus am Fernsehgerät registriert werden. Sie können bis zu 3 Typen von Mäusen registrieren.
  • Die Zeigerfunktion der Bluetooth-Maus kann nur im Internetbrowser verwendet werden.

 

 
.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich war mal so frei mir die bedienungsanleitung für deinen fernseher herunterzuladen :slight_smile:

der "brüller" ist bei hinweise zu finden 😞       hast du genug mäuse ? :slight_smile:

hier ausschnittsweise.......

Einstellen des Bluetooth-Geräts
Schritte
  1. Drücken Sie die Taste HOME und wählen Sie mit den Tasten / die Option [Einstellungen].

  2. Wählen Sie mit den Tasten / die Option  [Systemeinstellungen] und drücken Sie dann die Taste .

  3. Wählen Sie mit den Tasten / die Option [Bluetooth-Einstellungen]* und drücken Sie dann die Taste .

  4. Nehmen Sie die Konfiguration gemäß den Anweisungen auf dem Bildschirm vor.

Wenn Sie wieder zur zuletzt angezeigten Signalquelle wechseln wollen, drücken Sie zweimal die Taste HOME.

* Ob diese Option zur Verfügung steht, hängt vom Modell, von der Region bzw. vom Land ab.

Hinweise
  • Als Bluetooth-Gerät kann nur eine Bluetooth-Maus am Fernsehgerät registriert werden. Sie können bis zu 3 Typen von Mäusen registrieren.
  • Die Zeigerfunktion der Bluetooth-Maus kann nur im Internetbrowser verwendet werden.

 

 
.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
RholStar
Entdecker

Hallo zusammen,

 

ich habe die gleichen Probleme. Ich habe mir bei Sony das Headset SBH20 gekauft und möchte dieses mit dem 55W905A verwenden.

 

Das Gerät wird nicht gefunden.. Hat jemand eine Lösung dafür oder wird das Headset nicht unterstützt?

 

Danke

 

RholStar

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hab den 55er, ich koppel die per WLAN, was willst du denn vom Tablet aus am TV machen?


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
RholStar
Entdecker

Hallo Pingu,

 

ich glaube Du hast da etwas falsch verstanden..

 

Ich möchte ein Bluetooth-Headset mit dem TV verbinden.

 

Wozu - ganz einfach, um z.B. das Micro für Skype zu verwenden oder das Headset um mir einen Film anzusehen und der Ton ist am Ferneher aus..

 

Ich möchte nicht mit einem Tablet auf den TV zugreifen (höchstens um das Tablet zu spiegeln). Ist es möglich das Headset und den TV über ein Tablet zu paaren? Bis jetzt kenne ich nur die Paarungsfunktion im Bluetooth-Menü direkt am TV.

 

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Du ja, aber der Threadstarter nicht, der schrieb was von Tablet oder Handy. Für den war meine Antwort.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
B417931
Mitglied

Das ist um es einmal auf den Punkt zu bringen in keinerlei Weise Sony-Würdig. Wenn das Tab schon erkannt wird in den Anzeigen und keine Kopplung geht dann sollte man da auch informieren. Man liest sich die Augen zu und versteht die Welt nicht mehr. Wieso kann ich in meinem Benz koppelt, mein Smartphone koppeln über einen Adapter am Sony 5800 ES und am FS geht das nicht obwohl BT vorhanden ist. Ich besitze schon Jahre Sony Geräte der ES-Serie usw. aber so etwas ist eigentlich ein Unding. Was will ich den mit 3 Mäusen ? Ich will noch eine Tastatur über Bluetooth anschließen und das soll ja dann auch nicht gehen. Da fehlt mir jedes Verständnis. Wofür hat man eigentlich Bluetooth geschaffen ? Das geht überall, nur nicht bei Sony. Kann ja sein das es bei den vielen Reklamtionen mal ein Update gibt. Im Browser mit der Fernbedienung, einfach ein Highlight. 

Lasse mich gerne aufklären was Sache ist.

Danke

PS:  KDL-659005A meiner Einer

PS: Ich habe jetzt noch einmal die Bedienungsanleitung aus dem Netz geladen und gesehen das es nur Mäuse über Bluetooth-Kopplung geht. Ich fass es nicht !!!!:smileyalert:

Panacryl1
Neues Mitglied

Hallo,

ich kann die Bluetooth-Funktion nicht aktivieren. Ich soll eine Bluetoothmaus aktivieren. Wo bekommt man so etwas?

vielen Dank für Eure Unterstützung

gormarin4
Neues Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe mir den obengenannten Fernseher für 4000 Euro gekauft im Mai 2015 und jetzt die Sony Box Srsx99 für 

 

700 Euro will das Verbinden über Blu tooth  geht leider nicht habe bereits alles versucht so schwer ist das ja auch garnicht. Die Box ist i.O. Verbindungen mit anderen Geräten funktionieren.

Also ich bion nicht zu blöd dazu habe auch hier einen sehr technisch versierten Freund da, es geht einfach nicht.

 

Ich bitte um Hilfe ich glaube eher das der Fernseher nicht richtig funktioniert , ich bitteum schnelle Bearbeitung, das sollte bei einem so teuren Aparat nicht passieren,

 

TeL: ****

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Goran Marinkovic

[Dieser Beitrag wurde wegen der Veröffentlichung persönlicher Daten bearbeitet]

Wo hast Du denn die Bedienungsanleitung gefunden, kannst Du bitte einen Link posten?