Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

YouTube, Netflix und AmazonPrime loading

profile.country.DE.title
Mbemen
Mitglied

YouTube, Netflix und AmazonPrime loading

Wir haben den Fernseher in 2015 gekauft. Das Model heißt Kdl-48r555c. Wir haben  die Updates immer installiert. Derzeit ist bei uns die Version 8.591. Die Updates machen den Fernseher nur schlimmer. Alles läuft unglaublich langsam. Das schlimmste ist, dass YouTube, Netflix und AmazonPrime nach ci. 20-40 Minuten hängen bleiben. Das macht den Fernseher fast unbrauchbar. 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Mbemen 

 

Eine klare Empfehlung meiner seit ist es nach jedem Update einen Werksreset zu machen. Hast du das schon mal versucht? Ich weiß das bedeutet Arbeit, um alles muss wieder eingestellt werde, aber es hat wirklich schon oft geholfen.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Mbemen
Mitglied

Ja, der Werksreset wurde nach der Software Update Installation gemacht. Mit dem neuen Update wird nach 3-5 Minuten alles hängen bleiben. Es ist wirklich enttäuschend. Ich würde so gern auf eine ältere Version umsteigen, wenn der Fernseher mindestens brauchbar war. 

 

R_a_n_i, wäre es möglich noch etwas zu tun? 

 

P.s. nach dem Update wurde bisher nur YouTube getestet. Login wurde per Handy ermöglicht, wie die erste Option vorschlägt. Ohne Anmeldung, d.h. mit Werbungen, scheint es länger als 5 Minuten zu streamen. 

profile.country.DE.title
Arni_69
Mitglied

bei mir, W805c, stürzt seit neustem ie Amazon-app ohne vorwarnung mitten im film ab.

profile.country.DE.title
Mbemen
Mitglied

Hier ist die Zusammenfassung nach dem Update und dem Reset:

 

- Netflix scheint problemlos zu funktionieren.

- AmazonPrime geht auch.

- YouTube:

auf keinen Fall die erste Option für die Anmeldung auswählen (per Handy anmelden). Sonst hängt alles nach 3-5 Minuten. Vom Handy zu streamen hilft nicht. Also die E-Mail and das Passwort mit der Fernbedienung angeben. 

Sonst haben wir für YouTube App auch Reset gemacht.

profile.country.DE.title
Mbemen
Mitglied

Weitere Ergebnisse beim Testen: Sharing  Plus App funktioniert nicht. Nachdem die Verbindung mit Net erstellt wurde, konnte die Website nicht geladen werden (Schritt 2). Getestet mit Pixel 3 (Android).