Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schwarze Flecken auf weißen Bildschirm

originalwganer
Neues Mitglied

Schwarze Flecken auf weißen Bildschirm

Hallo, habe heute zufällig entdeckt das auf weißen Bildschirm unten im Bild so zwei dunkle flecken / ringe sind.

Was hat es zu bedeuten? Wovon kommt sowas.

 

Hier ein bild, ist am unteren Bildschirm, mittig: http://s7.directupload.net/images/131202/78p4vbyz.jpg

 

wäre für Hilfe dankbar! Will wenigstens wissen was es ist und ob ich mir sorgen machen muss?

3 ANTWORTEN 3
originalwganer
Neues Mitglied

Habe ein KDL-52EX705 und es ist nur sichtbar wenn der ganze bildschirm die selbe farbe hat, also bei Filmen etc. habe ich es zumindest noch nicht bemerkt
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Mein Bildschirm ist auch nicht reinweiß. Schaue mir allerdings nie den weißen Bildschirm an, sondern eher das TV-Bild. :wink: 

Consti77
Neues Mitglied

Das kommt von der unregelmässigen Ausleuchtung des Bildschirms. Die Toleranzen in der Fertigung von Flatscreens sind sehr gering. Leider ist kein Flatscreen wirklich homogen ausgeleuchtet. Man sieht bei jedem der Bildschirme gewisse Unregelmässigkeiten in der Ausleuchtung bei komplett weissem Hintergrund.

 

Sorgen musst Du Dir deswegen nicht machen. Dies ist "Stand der Technik", auch wenn ich mich manchmal Frage, ob das nicht besser ginge. Ginge es, aber dann würden wir vermutlich viel mehr bezahlen für die Geräte.

 

Gruss Martin