Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmwerbung während laufender Sendung unterdrücken

GELÖST
profile.country.DE.title
petnentw
Mitglied

Programmwerbung während laufender Sendung unterdrücken

Es muss doch möglich sein, diese ständig rechts unten erscheinenden Programmhinweise, während der laufenden Sendungen zu unterdrücken.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Sony_Su
Entdecker

Hallo,

 

Einstellungen aufrufen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - dort sollte der Punkt Interaktive Anwendungseinrichtung zu sehen sein.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Sony_Su
Entdecker

Hallo, welches TV-Modell wird genutzt?

 

Es hört sich danach an, dass der Demo-Mode aktiv ist, oder was für Einblendungen werden angezeigt?

 

LG

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo petnentw,

 

schalte bitte einmal die interaktiven Anwendungen in den Kanaleinstellungen aus.

Dadurch solltest du die Einblendungen abschalten können.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
petnentw
Mitglied

Bis Kanaleinstellungen komme ich ja - aber dann - interaktive Anwendungen finde ich leider nicht....

Toll wäre der exakte Weg.

Gestern Sportschau und rechts unten ungefähr alle 3 Minuten "Oktoberfest 1900" und das 90 Minuten lang.

Wer sowas den Gebührenzahlern zumutet........

profile.country.DE.title
Sony_Su
Entdecker

Hallo,

 

Einstellungen aufrufen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - dort sollte der Punkt Interaktive Anwendungseinrichtung zu sehen sein.

 

LG

profile.country.DE.title
petnentw
Mitglied

Vielen herzlichen Dank - das war der Durchbruch.