Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kratzer ähnliche Striche im Panel ziemlich am Rand

profile.country.DE.title
Kingsa83
Entdecker

Kratzer ähnliche Striche im Panel ziemlich am Rand

IMG_7255.jpeg

 hallo zusammen gestern kam mein tv nachm auspacken musste ich feststellen das er siehe Bild nicht Kratzer aber komische Striche oder doch Kratzer hat man sieht das nur wenn der tv aus ist . Es beeinträchtigt auch keinesfalls das tv Erlebnis 😬 aber es stört mich doch ein wenig ich putze das Panel sonst immer mit nem feuchttuch und trockne es mit nem Mikrofasertuch . Muss ich evtl was anderes zum reinigen nehmen oder ist es ein Produktionsfehler ? Hat da jemand Erfahrung mit .  Danke euch im Voraus 

0 ANTWORTEN 0