Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-65W955B Disney+

profile.country.DE.title
Marcel2050
Neues Mitglied

KDL-65W955B Disney+

Hallo Ich Habe den KDL-65W955B und wollte fragen ob jemand einen Plan hat ob die disney + App auch in diesen sony Network Ent. aufgespielt wird. Netflix und Amazon Prime ist ja auch drin? Leider Hat der Tv kein Google Store !

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marcel,

 

derzeit wird Disney+ nur auf den Android Modellen angeboten. Mir sind keine Pläne bekannt dies auch auf die Nicht-Android Modelle auszuweiten.


Schöne Grüße

Peter

Kaethe-Knuepperdraht
Neues Mitglied

Aber warum nicht?

da lässt man doch viele Kunden hängen, die dann das Vertrauen in Sony verlieren. 
ich hab zb ein kdl-32w und bin so echt zufrieden. Aber finds grade richtig scheisse, dass Disney+ nicht verfügbar ist. Sehr enttäuschend. Sollte ich je wieder einen tv kaufen wollen, spricht das in meinem Fall ganz klar gegen Sony. 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Aber was hat Sony damit zu tun?

 

Es gibt weltweit tausende Streaming Apps, da kann doch niemand für alle Plattformen neue Apps machen. 

Apple, Internet Browser und Android sind einfach. alles andere wird aussterben so wie BlackBerry oder das Windows Phone Betriebssystem.

 

Und ein gebrauchtes Apple TV oder ein FireStick für 30€ löst alle Probleme. 

 

Gruß

r_a_n_i 

Kaethe-Knuepperdraht
Neues Mitglied

Sony ist für bestehende Systeme verantwortlich und sollte auch diesen Kunden diesen Dienst zur Verfügung stellen. Bei Netflix und Amazon klappt’s doch auch. Kann also nicht so schwer sein.