Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-55W905A Bundle Aktion (Xperia Tablet Z)

majestic5ive
Entdecker

KDL-55W905A Bundle Aktion (Xperia Tablet Z)

Hallo zusammen, habe gestern einen KDL-55W905A gekauft und der Verkäufer bei MediaMarkt meite es würde hierzu aktuell ein gratis Xperia Tablet Z geben. Auf der Sony-HP findet man diese Aktion auch direkt auf der Titelseite, jedoch bekommt man keine Hinweise wie man diese Aktion dann auch nutzen kann bzw. teilnehmen kann (Formular? Beleg einsenden? ...?). Dem TV lag auch ein Promotion-Coupon bei, folgt man dem Link erhält man jedoch lediglich die Info das aktuell keine Promotions stattfinden. Bin ein wenig ratlos. VG!
12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Rreennaa,

 

es freut mich, dass es jetzt geklappt hat. Scheinbar gab es da ein Missverständnis.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Fernseher und dem Tablet.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

Marc1309
Entdecker

Ich habe da eine Frage und zwar habe ich mit meiner Frau vor 14 tagen in einem Saturn genau diesen Fernseher gekauft und bis heute ist dieser noch nicht eingetroffen . gibt es irgenwie lieferschwierigkeiten bei dem Gerät?

majestic5ive
Entdecker

Hallo zusammen,

 

nach eingen Telefonaten und noch mehr erfolglosen Versuchen jemanden in meinem MediaMarkt zu erreichen, konnte man dort jetzt auch zu der Erkenntnis kommen das die Tablets aus der Bundle Aktion nicht persönlich angefordert werden müssen. Diese Erkenntnis ist jetzt aber auch schon wieder eine Woche alt und mein Kauf mittlerweile bereits zwei Wochen. Ein Tablet habe ich nach wie vor noch nicht erhalten und auch wenn die Aussage zunächst war "auf jeden Fall noch vor Weihnachten", so ist diese mittlerweile zu dem berühmten "das liegt nicht in unser Hand" geworden bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Warum? Nun ja, die Beistellung des Tablets unterliegt nach Auskunft des MediaMarkt MA einem automatischen Prozess, in welchem Sony über den Abverkauf eines entsprechenden Bravia-TV informiert wird und anschließend das beizustellende Tablet erst an den betreffenden MediaMarkt versenden muss ... sollte man ja meinen die hätten solch ein Tablet ohnehin auf Lager, aber ist halt die Provinz:

 

Schanzenstr. 11
25746 Heide

Phone: 0481/2120-0

Fax: 0481/2120-129

E-mail: heide@mediamarkt.de

 

Also Sony, wenn der Ball jetzt tatsächlich bei euch liegen sollte, wäre klasse wenn Ihr euch beeilen könntet :wink:

 

VG und frohes Fest!