Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kdl-50w685 Sender sortieren - Allgemeiner Satellit

GELÖST
Timo87
Neues Mitglied

kdl-50w685 Sender sortieren - Allgemeiner Satellit

Hallo,

ich möchte auf meinem Sony kdl-50w685 die Sender des allgemeinen Satelliten sortieren, weiß aber leider nicht wie das funktioniert bzw. kann ich den entsprechenden Menüpunkt dazu nicht finden.
Dass man die Programme bei "Digital" und "Analog" sortieren kann, weiß ich, aber dort empfange ich komischerweise gar keine Sender.
Habe das Antennenkabel direkt an den Fernseher angeschlossen.

Wäre super, wenn Kir jemand helfen könnte.

Danke und viele Geüße
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

analog wirst du auch keine satsender finden,die sind doch abgeschaltet :slight_smile:

im kabelnetz sind die noch vorhanden,neben den digitalen kanälen....

ansonst  hometaste

einstellungen

digitale einstellungen

satellitenprogramme ordnen

 wenn dein fernseher neueren datums ist dann könntest du das programm sonyeditor benutzen.ist auf der sonyhomepage zu finden .damit kannst du einen reg. usb stick nehmen wo du die senderliste vom fernseher überträgst. dann in den computer rein,programm aufrufen sender sortieren,löschen etc...zurück in den fernseher und senderliste importieren

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

analog wirst du auch keine satsender finden,die sind doch abgeschaltet :slight_smile:

im kabelnetz sind die noch vorhanden,neben den digitalen kanälen....

ansonst  hometaste

einstellungen

digitale einstellungen

satellitenprogramme ordnen

 wenn dein fernseher neueren datums ist dann könntest du das programm sonyeditor benutzen.ist auf der sonyhomepage zu finden .damit kannst du einen reg. usb stick nehmen wo du die senderliste vom fernseher überträgst. dann in den computer rein,programm aufrufen sender sortieren,löschen etc...zurück in den fernseher und senderliste importieren

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
Timo87
Neues Mitglied

Vielen Dank! Es funktioniert!