Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-48WD655/ Laden der Datenschutzerklärung fehlgeschlagen, Software Aktualisierung fehlgeschlagen

profile.country.DE.title
ZentED
Entdecker

KDL-48WD655/ Laden der Datenschutzerklärung fehlgeschlagen, Software Aktualisierung fehlgeschlagen

Guten Tag,

habe schon vor paar Tagen über meine Probleme mit KLD-48WD655 berichtet.

Aktuell siehts so aus: 

Stecker gezogen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bei der Initialisierung kommt eine Meldung "Lader der Datenschutzerklärung fehlgeschlagen", Internetinhalte aktualisieren geht nicht weil das Gerät mittlerweile sporadisch neustartet ( also wilkürlich mal jetzt mal in einpaar Minuten), Software (aktual v8.215) lässt sich auch nicht aktualisieren weil über Netzwerk wird bis 30 min gesucht und dann kommt Neustart, über USB (v8.219) lässt sich in diesem TV-Modus nicht installieren (was ist ein "TV-Modus"). und so hat man jetzt ein super-schönes Ding an der Wand hängen das die ganze zeit Neustartet und sich nicht nutzen lässt. 

Restgarantie ist noch vorhanden aber der Super Händler aus unserem Sternen-System sagt die können aktuell nichts machen weil aktuelle Lage ... ( und wie soll ich die Lage überdauern?) 

hat sonst jemand eine idee was ich unternehmen kann?

HILFE

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ZentED,

 

es könnte mit der aktuellen Lage zusammenhängen. Versuche es ggf. einmal früh morgens, wenn nicht jeder das Internet nutzt.

 

Wenn du das Update über TV vornimmst, stecke zunächst den USB-Stick ein und schalte danach den TV ein.

Entpacke die Aktualisierung zuvor auf einen frisch formatierten Stick.

 

Viel Erfolg

Peter