Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40WE665 - Netflix funktioniert nicht mehr

profile.country.CH.title
tagunzi
Neues Mitglied

KDL-40WE665 - Netflix funktioniert nicht mehr

Hat jemand eine Idee wieso Netflix plötzlich nicht mehr funktioniert? Auf anderen Geräten funktionierts einwandfrei.

Youtube funktioniert weiterhin ohne Probleme. Daher kanns nicht am Netzwerk liegen.

 

Wenn ich die Netflix Taste auf der Fernbedienung drücke wird der Bildschirm schwarz aber sonst passiert nichts. Das gleiche passiert, wenn ich die App direkt im TV Menü anwähle. Bis vor kurzem gings noch ohne Probleme.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus! 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @tagunzi 

 

Hast du bereits versucht deinen TV zu reseten, sprich die On/Off Taste auf der Fernbedienung so lange halten bis der Fernseher aus geht und wieder neustartet. Oder einfach kurz den Stromstecker ziehen. 

 

Ich hoffe das hilft.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.CH.title
tagunzi
Neues Mitglied

Hi @r_a_n_i

 

Yup, hab ich beides schon versucht. Leider ohne Erfolg. ☹️

 

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! 

profile.country.AT.title
miriii_la
Neues Mitglied

Ich habe das gleiche Problem! Seit über einer Woche kann ich die Netflix App überhaupt nicht mehr öffnen und Amazon Prime lädt die Titel nicht! 
Gibts hierzu schon eine Lösung? 

Habe von Softwareaktualisierung, Neuinitialisierung etc. schon alles versucht. 

profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Hi, vielleicht hat die Software einen Schuss weg. Einfach mal die App deinstallieren und neu installieren, vielleicht hilft das!

 

Natürlich geht das nur, wenn euer Tv das unterstützt bzw. kann.

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

warum tut ihr euch das an auf diesen lahmen alten geräten zu versuchen apps auszuführen ? 😞

ich hab auch so eine alte lahme gurke bj 2012 und fast alle apps die damals dabei waren sind ersatzlos "gestrichen" worden oder funktionieren sehhhhhhhhhhr träge (netflix z.b.)

ich hab "aufgerüstet" und seit ca 1 1/2 jahren einen firetv stick dran und bis jetzt nicht bereut !! amazon video ,netflix startet fast sofort wenn ich das auswähle,dazu jede menge apps,mediatheken etc.. alles bequem deinstallierbar :slight_smile:

der "einfachste" stick  kostet keine 40 euro ,der "bessere" den ich habe keine 60 euro. einfach zu installieren auch für jemanden der mit der  technik im allgemeinen "auf kriegsfuss steht"  :)...

ich hatte damals meinem kollegen den stick ausgeborgt da er fast zeitgleich wie ich einen fernseher,allerdings  von samsung, gekauft hatte und genauso von dem rigorosen "appsparkurs" der "nichtandroiden" betroffen war.

angeschlossen angemeldet und sofort sich einen eigenen bestellt :))

https://www.amazon.de/Amazon-Fire-TV-Stick-Alexa-Sprachfernbedienung/dp/B07PVCVBN7/ref=sr_1_1?__mk_d...

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: