Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-26EX555

harry264
Entdecker

KDL-26EX555

Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie ich bei diesem Gerät die manuelle Sendersuche aktivieren kann ??

Vielen Dank und noch einen schönen Tag. MfG Harry

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Das wird doch in der Bedienungsanleitung ausführlich dargelegt. Oder irre ich mich? 

harry264
Entdecker

Hallo, danke für eine Antwort. Klar steht in der Bedienungsanleitung, daß man einen manuellen Suchlauf durchführen kann, aber auch nur das. Der Menüpunkt bleibt aber trotzdem deaktiviert. Wie man das ändern kann, steht nirgends. Inzwischen hab ich auch mit Sony telefoniert, der Techniker hat mich auch sofort ins Menü geführt, aber auch nur so, wie ich das schon selber getan habe. Weiter wußte er dann auch nicht, liegt wohl an der Software, die ja aktuell ist. Hab jetzt herausbekommen, daß man sowieso nur die Frequenz einstellen kann, bei welcher der  TV anfängt zu suchen. Bringt eigentlich nichts. Ich wollte nach Sendern auf einer bestimmten Frequenz suchen, die im Autosuchlauf nicht gefunden werden. Bei meinem Samsung werden diese Sender auch nicht automatisch gefunden, warum auch immer. Aber dann kann ich manuell diese spezielle Frequenz eingeben, die ich haben möchte, und schwups sind diese Sender da. Aber bei dem Sony geht das halt nicht. Nur gut, daß diese Sender für mich nicht so wichtig sind, ging halt ums Prinzip.

Nochmals danke für die Antwort.

MfG harry