Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD55XE7005 ::: Kein WLAN / Kein Netzwerkkabel / Kein USB ::: Kein Netzwerk Suchlaufergebnisse mehr

profile.country.DE.title
Sonyistisch
Entdecker

KD55XE7005 ::: Kein WLAN / Kein Netzwerkkabel / Kein USB ::: Kein Netzwerk Suchlaufergebnisse mehr

Hallo zusammen.

Habe seit Tagen das Problem, das nach einem "einfrieren" von Netflix plötzlich nichts mehr geht. Habe bereits alles auf Werkszustand zurückgestellt und dennoch kein Erfolg. Internetleitung per Netzwerkkabel und WLAN geht plötzlich nicht mehr und keine APP ist auswählbar oder ersichtlich. Beim KLICKEN auf den auf der Fernbedienung fest verewigten Netflix / YouTube Tasten bekomme ich nur die Meldung es später zu probieren... seit Tagen!

Was macht man denn wenn beim Suchlauf nicht einen Netzwerkname angezeigt wird obwohl sicher 40 existieren und man hier schon nicht weiterkommt?

Habe versucht per USB ein Firmware Update hinzubekommen und geht das nicht da alle USB Steckplatz nicht mehr funktionieren und keinen meiner USB-Sticks akzeptieren  (passiert nichts und der Fernseher gibt noch nicht mal eine Fehlermeldung oder dergleichen). Automatischer USB Start brngt ebenfalls nichts. Habe drei verschiedenen Sticks probiert die zuvor am Gerät problemlos funktioniert haben. NIX!

Neben NETFLIX , AMAZON PRIME und allen anderen APPS, funktioniert mein WLAN nicht. Der Anschluss mit Netzwerkkabel bringt auch kein Erfolg (zuvor ging es). Mehr einschränkungen kann man wohl auf einmal nicht verlangen 😞

Bin mitlerweile super enttäuscht von Sony und sauer, weil ich schon von einigen anderen von solchen plötzlichen defekten gehört hatte aber meinem Gefühl gefolgt bin und mir den Sony geholt habe. Hat gerade mal 7 Monate gehalten und jetzt so etwas. Nur kann ich noch nicht mal auf meine Steckplätze zugreifen.

Laut Saturn wird das Gerät wohl einfach eingeschickt und das kann 3 Wochen dauern. Wirkten nicht besonders interessiert und daher versuche ich mir selber abhilfe zu verschaffen.
Bekomme das Gerät noch nicht mal in meinen Wagen... ach ist das schön... besser gehts nicht.

Schade Sony!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sonyistisch,

 

versuche bitte einmal, ob eventuell ein weiterer Neustart das Problem behebt - trenne hierzu den TV für ca. 10 Minuten vom Strom. Sollte dies nicht helfen, so würde ich es noch einmal mit einem Werksreset versuchen.

 

Bring all dies nichts, würde ich empfehlen einmal den inhome Service von Sony zu kontatktieren:

+49 69 95086319

 

Schöne Grüße

Peter