Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Internet verbindung Netzwerkfehler

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Adler1
Besucher

Internet verbindung Netzwerkfehler

Hilfe für Wlan verbindung,KDL46ex725..

Trotz Sony USB Wireless Lan Adapter keine Internet verbindung..

Eine Netzwerkfehler ist aufgetreten < 1106 >

Verbindung ergebnisse,

Drahtlos-Gerät auf TV : gefunden

Lokaler Zugrif : Fehlgeschlagen

Internetzugrif: Fehlgeschlagen

Ich habe eine nagel neue Wlan Modem eaysbox 803 von Vodafon...

Ich erwarte wertvolle tips von allen Teinehmer..

Danke..

Tags (3)
20 ANTWORTEN 20
Kollektivjaeger
Neues Mitglied

Hallo meine freunde der Nacht....

Ich Hab folgende Hardware :

Sony Bravia AF9 

Speedport Smart 3 

 

Problem:

Egal ob ich mich per LAN Kabel oder Per Wifi Verbinde.....

Ich bin zwar Verbunden es funktioniert auch die Spotify APP zum beispiel aber er bringt mir immer die Benachrichtigung ich bin nicht Verbunden mit Ethernet oder wenn mit Wifi ich bin nicht verbunden mit Wifi  !!!

Verbindungsdiagnose :

Kabelverbindung: OK

Lokaler Zugriff: OK

Internetzugriff: Fehlgeschlagen 

Fehler beheben :

Sagt Router problem z.b. PPPoE-einstellung  was ein bisschen schwierig ist mit dem speedport zu konfigurieren 

aber es vor dem letzten Update immer funktioniert hat beziehungsweise funktionieren tut es ja aber er bringt mir diese Benachrichtigung andauernd... was ich echt nicht verstehen und  nachvollziehen kann

Liegt es am DHCP vielleicht....am 5G sollte ich ihn zurücksetzen was ich eigentlich nicht machen wollte....

Also ich bitte um Hilfe weil es echt lästig ist hatte schon genug problem mit den OLED'S hatte zu anfangs einen A1 der wesentlich hochwertiger war aber das model leider ausgelaufen ist und ich Gott sei dank noch in der Garantie die Screen Lines bekommen hab daher hab ich dieses austausch gerät bekommen den AF9 wo er von anfang an schon Probleme mit dem WIFI hätte ....aber ich mir denn stress mit dme support nicht mehr geben wollte was ich jetzt im nach hinein bereue aber leider die Garantie schon abgelaufen ist sonst hätte ich jetzt wohl den AG9 der vielleicht nicht so anfällig ist....wo man leider wirklich fast jedes ältere OLED Modell austauschen sollte so kommt es mir vor zumindest vor aber kaufen ist keine option hab lange genug damals auf den A1 gespart und ihr wisst was diese Geräte kosten....

 

Danke schon mal vorab