Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gewisse Probleme nach Update KD-55XG9505 Software Version: PKG6.3598.0516EUA

profile.country.DE.title
STOKE84
Neues Mitglied

Gewisse Probleme nach Update KD-55XG9505 Software Version: PKG6.3598.0516EUA

Teufel Anlage 5 und Fernsehr 10Teufel Anlage 5 und Fernsehr 10Hallo alle zusammen.
seit dem Update auf die oben genannte Version habe ich die Lautstärken Anzeige auf dem Bildschirm und die normale an meiner Teufel Soundanlage. Nur unterscheiden diese sich. Beim benutzen der Teufel Fernbedienung zeigt es mir keinen Wert auf dem Bildschirm an und so möchte ich das gern wieder haben. Woran kann dies liegen.

2tes Problem: Ich habe Kopfhörer von Sony »MDR-XB950N1« wireless Kopfhörer und diese würde ich gern mit meinem Fernsehr verbinden. Geht das und wie geht das? Habe schon unter Einstellungen,  Fernbedienung und Zubehör und Bluetooth- Einstellungen alles probiert aber ich bekomme diese Kopfhörer nicht angezeigt.

Danke für eure Mithilfe.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo STOKE,

 

bezüglich des ersten Punktes: Schau eventuell einmal, ob es ggf. auch ein Update für die Soundbar gibt.

 

Zum zweiten Punkt: Die Kopfhörer sollten sich im Pairing Modus befinden - dann sollten sie auch auf den TV angezeigt werden. Schau dir bitte auch einmal diesen Artikel zum Verbindungsaufbau an:

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/articles/00196782

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
STOKE84
Neues Mitglied

Habe gerade mit Teufel gesprochen und dafür brauch man kein Software Update. Ging ja vorher auch bevor Sony ein Update rausgebracht hat. Sie hat mir empfohlen alles nochmal neu zu machen und wenn es nicht geht dann liegt es an Sony. Wie gesagt mit der Teufel Fernbedienung habe ich keine Anzeige der Lautstärke auf dem Fernseher, so wie es sein soll. Mit der Sony Fernbedienung habe ich einen Anzeige auf dem Fernseher.

 

Betreff der Kopfhörer habe ich auch das alles schon probiert.