Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fragen zu Sony KDL50W705b

profile.country.de_DE.title
01081989
Neues Mitglied

Fragen zu Sony KDL50W705b

Hallo sony-community!

Ich habe mir gestern den genannten Sony-TV gekauft und habe hier folgende Fragen dazu, vllt kann man sich da mit wem hier austauschen :slight_smile:
1. Das Menü ruckelt manchmal sehr stark, es reagiert quasi nie auf Knopfdruck, manchmal lässt eine Reaktion 2-3 Sekunden auf sich warten. Woran liegt das? Ist das Standard?!

2. Beim Spielen über meine XBOX360 erkenn ich bei einem Ego-shooter ein verwischtes Bild, wenn ich mich im Spiel schnell drehe. Ist das ebenfalls normal? Habe bereits versucht mit allen Einstellungen herumzuspielen, jedoch keine Besserung gesehen. Irgendjemand einen Tip?

3. Gestern habe ich bei Simpsons entdeckt, dass der Fernseher irgendwie Probleme hat die Farbe dunkelbraun wiederzugeben. Hier sind hellbraunne Streifen in einem bestimmten Muster innerhalb der dunkelbraunen Farbe zu erkennen. Liegt das am TV-Kabel bzw. Am Signal oder was meint ihr?

Ich danke für jede Erfahrung und Lösung der genannten Probleme :slight_smile:

Freundliche Grüße
Alex
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Alex :slight_smile:

in der Menü führung kann es nicht blitzschnell vorran gehen der fernseher hat keinen richtigen Computer Prozessor da kann es zum ruckeln kommen 

Es kann sein das die Software nicht richtig installiert ist hast du schonmal auf werkszustand setzen versucht? Mein Fernseher zuckt auch im menü aber nicht das es mich stört. Da stekt soviel technik dahinter das der fernseher dadurch langsamer arbeitet man könnte natürlich einen High End Prozessor einbauen der dann blitz schnell reagiert aber der würde dann natürlich ein Loch in die Brieftasche bohren. Beim Fernseher unnötig von daher :slight_smile:

Das Verwischen passiert mir am PC auch das hängt vom Spiel ab das kann man am PC einstellen um besseres/realistischeres Spielerlebnis zu schaffen.... auf der XBOX wohl kaum da ist es ja einheitlich mit der Grafik und Einstellung. Der Fernseher hat ja glaub ich 400 Hz das sollte dadurch schön flüssig laufen.

Bildfehler können dadurch entstehen

1. vom Receiver wenn du einen benutzt

2. vom Kabel ob SAT-HDMI-SCART oder einfaches Kabelfernsehen(Störsignale können die übertragung im Kabel stören)

3. DVBT Signal fehler (Störsignal)

4. Fernseher( musst mal auf anderen Kanälen und durch andere quellen vergleichen ob das Bild beim DVD schauen oder DVBT oder Receiver gleiches bild zeigt oder der Fehler bei jedem zu sehen ist.

 

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 

Schöne Grüße 

Burak :slight_smile: