Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL-42W655A keine Internetverbindung möglich

GELÖST
profile.country.DE.title
Diana.Haer1-2
Entdecker

Bravia KDL-42W655A keine Internetverbindung möglich

Ich habe seit 2 Tagen das Problem das ichvden Fernseher nicht mehr mit dem Internet verbinden kann. Bei der Netzwerkeinstellung findet er den Router aber der Zugriff "fehlgeschlagen". Bei  allen anderen Geräte im Haushalt funktioniert aber die WLAN Verbindung, nur beim Fernseher nicht.  Ich habe nichts verändert. Hab schon alles mögliche probiert, vom Strom getrennt, Netzwerkverbindung neu einstellen, nichts funktioniert.  An was kann denn das liegen? Kann mir jemand helfen?

Grüße Diana 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Diana.Haer1-2
Entdecker

So. Hab es geschafft. Hab am PC die fritzbox geöffnet und gesehen das der TV nicht im Heimnetzwerk aufgeführt wird. Manuell mit Mac Adresse hinzugefügt. Jetzt geht es....

Danke Peter, trotzdem 

Grüße Diana 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Diana,

 

wenn es plötzlich und ohne Veränderung auftritt, ist dies schon merkwürdig.

Schau dir bitte zunächst einmal unseren Leitfaden zur Behebung von Internetproblemen an, vielleicht hilft er dir weiter:
https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs/kdl-42w655a/articles/00127011

 

Viel Erfolg

Peter

profile.country.DE.title
Diana.Haer1-2
Entdecker

Ich habe eben nochmal vieles probiert.  Leider erfolglos. Hab jetzt auch über wps versucht eine Verbindung herzustellen,  jedoch findet der Fernseher nur den Router (Ihr TV wurde mit folgendem drahtlosen Router verbunden). Wenn ich dann ok wähle um die Internetverbindung des TV zu überprüfen kommt wieder "Internetverbindung ist fehlgeschlagen" 😕

 

profile.country.DE.title
Diana.Haer1-2
Entdecker

So. Hab es geschafft. Hab am PC die fritzbox geöffnet und gesehen das der TV nicht im Heimnetzwerk aufgeführt wird. Manuell mit Mac Adresse hinzugefügt. Jetzt geht es....

Danke Peter, trotzdem 

Grüße Diana