Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Banding KD 65XG7096

profile.country.DE.title
kaladze87
Entdecker

Banding KD 65XG7096

Hallo zusammen, 


mein TV ist 3 Monate alt. Ich bekomme langsam Banding Streifen, insgesamt 2 Stück, eins ist deutlich sichtbarer als der andere. Am heftigsten fällt es auf bei schnellen Kamerabewegungen, z.b Fussbal. 
Ich habe vor 2 Wochen mein Problem bei Sony gemeldet. Eine Woche später habe ich einen Techniker mit Austauschgerät zu Hause gehabt. Das Austauschgerät war noch heftiger, dazu kam noch ein Pixelfehler und wolkigkeit hinzu. Er hat vom Tausch abgeraten und das Gerät mitgenommen. Ich sollte mich mit Sony in Verbindung setzten. 
Ich habe am gleichen Tag bei Sony angerufen und alles geschildert. Der Mitarbeiter hat alles aufgenommen und gesagt am nächsten Tag meldet sich jemand. 
am nächsten Tag habe ich da angerufen die meinten die Fachabteilung wird sich in 2 Tagen melden. Am Freitag habe ich angerufen, weil wieder kein Anruf kam, man sagte mir das bis spätestens einer bis gestern anrufen wird. Wieder kein Anruf, ich habe bei der Hotline angerufen und gesagt das mich das langsam nervt und ich mir hingehalten vor komme. Der Mitarbeiter sagte wie alle anderen, die suchen nach einer optimalen Lösung für mich, immer das gleiche. Ich würde heute einen Anruf bekommen. Ist das normal das man solange hingehalten wird? 
jedesmal muss ich erklären was genau mein Problem ist, ich soll jedesmal Bilder Videos, Werkseinstellung usw machen. Bekomme email zugeschickt mit zig Fragen die ich beantworten muss. 
weis bei Sony keiner was der andere macht ? Das kann doch nicht mehr normal sein. Ich bin so dermaßen genervt und verärgert. Hat jemand schon sowas erlebt ? 

anbei ein paar Bilder vom Banding. 

3D981B33-5771-48AD-AFCD-00BF3F1A2756.jpeg

E86A32BC-E855-46A6-8CD5-A3C196812F03.jpeg

 

 

 

DF58A506-FC2B-4127-A31C-CAE3DE36C879.jpeg

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo kaladze87,

 

ich habe deinen Fall jetzt einmal eskaliert und darum gebeten, dass man dir schnellstmöglich eine Lösung anbietet.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
kaladze87
Entdecker

Wie konnten Sie denn mein Fall finden ohne nähere Informationen? Bin mal gespannt ob was kommt und wann..

profile.country.DE.title
kaladze87
Entdecker

Ich habe heute bei Sony angerufen. Man sagte mir der Techniker hätte gesagt das alles wäre im Rahmen der Spezifikationen und hätte das Gerät deswegen nicht getauscht. Zu mir hat er gesagt das Austauschgerät ist schlimmer und er würde das ungern tauschen. Für die Fachabteilung ist das Thema nun geschlossen das Banding wäre bei den Geräten normal und die könnten nichts für mich machen. Hallo ? Geht es noch ? Wie kann das normal sein bitte. Ist das die Qualität von Sony sowas als normal zu verkaufen ? Jetzt habe ich ein Rückruf gebeten vom Vorgesetzten, er wird mich wohl innerhalb der nächsten 24 Stunden anrufen, bin mal gespannt. 

profile.country.DE.title
kaladze87
Entdecker

Nun möchte ich das Thema schließen. Ich wurde vom Vorgesetzten angerufen, der auch nicht richtig deutsch sprechen kann. Ich habe ihr alles geschildert, sie konnte alles verstehen und hat mir gesagt die technische Abteilung wird für mich eine optimale Lösung finden. 

2 Tage später bekam ich eine freche email, da stand drin das die nichts an den Bildern und Videos sehen können und der Fall geschlossen wird?! Bei denen Hackt es wirklich ! Ich habe ganz lieb das Problem zum 200ten mal

erklärt und gesagt das der Techniker das auch so aufgenommen hat. 

Ein Tag später rief mich wieder ein schlecht deutsch sprechender Mitarbeiter an, laß ein Text vor was wahrscheinlich vor ihm stand ohne das ich was sagen konnte, sagte er mir der Fall wäre geschlossen und die würden nichts machen. Es wäre innerhalb der SPEZIFIKATIONEN? Wenn ich das Wort höre könnte ich ausflippen. Jegliche Kommunikations versuche sind gescheitert. 

Fazit: Call Center nur besetzt mit schlecht sprechenden Mitarbeitern. Ich werde nie wieder Sony kaufen und keinem empfehlen ! 

auf nie wieder sehen Sony !!