Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

48W605B USB Mediaplayer : Wiedergabe nicht verfügbar

GELÖST
w-t-t-b
Entdecker

48W605B USB Mediaplayer : Wiedergabe nicht verfügbar

Hallo Community. Seit 1 Woche bin ich stolzer Sony Besitzer und eigentlich auch wirklich zufrieden. Hab für günstiges Geld ein Hammer Bild. Jetzt nach 1 Woche Nutzung fallen langsam natürlich auch die negativen Punkte auf. Einer davon trat jetzt schon 2 mal auf. Ich sehe mir eine Folge im MKV Format über usb an, alles läuft normal, nach ein paar Minuten dann die Meldung "Wiedergabe nicht verfügbar". Im Hintergrund läuft die Wiedergabe aber mit normalem Bild und Ton munter weiter...wenn´s sein muss bis zum Schluss, aber die Meldung und der grau überzogene Bildschirm gehen erst weg, wenn ich auf exit drücke. dann muss ich wieder von vorn abspielen und zu der Stelle hinspulen. Ist wirklich ärgerlich.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
w-t-t-b
Entdecker

So, ich bin raus. Habe am Wochenende bei den Amazon Warehousedeals für 480€ nen Samsung 50" erstanden und bin begeistert. ALLE Formate werden ohne Probleme von Festplatte abgespielt. Die Umschaltzeiten beim internen Sat-Receiver sind der HAMMER.Eine einfache Senderliste bei der auch noch die aktuelle Sendung mit dabei steht gibt´s auch(brauche meinen Neutrino-Receiver nur noch zum aufnehmen...).  Smart TV funktioniert auf Knopfdruck SOFORT und ohne Verzögerung. Das Bild ist sichtbar schärfer und brillianter. Da nehm ich die fehlende Aufnahme Funktion gerne in Kauf und habe dafür einen nahezu perfekt funktionierenden Fernseher.

 

Ich werde in diesem Leben ganz sicher keinen Sony TV mehr kaufen.,,

 

Macht´s gut...und danke für den Fisch 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
w-t-t-b
Entdecker

Keiner eine Idee ? Der Fehler tritt immerwieder mal auf. Wenn man dann den Film von neuem beginnt und bis zur stelle spult, wo die Fehlermeldung kam, geht´s dann auf einmal. Das macht die Sache ja so nervig...wenn er die Dateien wirklich nicht wiedergeben könnte, könnte man das ja verkraften...aber er kann ja !?!

w-t-t-b
Entdecker

Bin ich denn wirklich der einzige mit diesem Problem ??? Denn das ist echt deprimierend. Selbst mein 7 jähriger Sohn ist mittlerweile total genervt, weil jede Folge Drachenreiter von Berk oder Lego Ninjago ertmal mit "Wiedergabe nicht verfügbar" unterbrochen wird. Hoffe wirklich auf das nächste update...

 

w-t-t-b
Entdecker

So, ich bin raus. Habe am Wochenende bei den Amazon Warehousedeals für 480€ nen Samsung 50" erstanden und bin begeistert. ALLE Formate werden ohne Probleme von Festplatte abgespielt. Die Umschaltzeiten beim internen Sat-Receiver sind der HAMMER.Eine einfache Senderliste bei der auch noch die aktuelle Sendung mit dabei steht gibt´s auch(brauche meinen Neutrino-Receiver nur noch zum aufnehmen...).  Smart TV funktioniert auf Knopfdruck SOFORT und ohne Verzögerung. Das Bild ist sichtbar schärfer und brillianter. Da nehm ich die fehlende Aufnahme Funktion gerne in Kauf und habe dafür einen nahezu perfekt funktionierenden Fernseher.

 

Ich werde in diesem Leben ganz sicher keinen Sony TV mehr kaufen.,,

 

Macht´s gut...und danke für den Fisch 😉

profile.country.DE.title
sonyfan2020
Neues Mitglied

Hi, du bist nicht allein mit deinem Problem. Ich habe das gleiche Problem und es ist wirklich ärgerlich. Ich habe das Sony Bravia KDL-42W655A Fernseher. Bis jetzt war ich sehr zufrieden, allerdings macht mir dieses Problem immer mehr Sorgen. Ich habe schon mehrere HDD-s probiert es nützt nichts. Ich komme aber nicht dahinter, woran es liegt. Allerdings macht sich das Problem nicht bei allen Videofilms (.mp4) bemerkbar, sondern nur bei einigen, aber dort immer u immer. 

Ich suche jetzt nach Lösungen.

Ich habe schon die Idee gehabt ob das Problem vielleicht mit der Videoauflösung, Bildbreite, Höhe oder dergleichen Attributen was zu tun hätte?