Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AV MODE Taste funktioniert nicht! Das Programm aber schon...

FlamingJune
Besucher

AV MODE Taste funktioniert nicht! Das Programm aber schon...

Ich habe einen Sony Vaio VGN-NS21M. Wenn ich die AV MODE Taste drücke passiert nichts. Wenn ich aber schaue unter: C:\Programme\Sony\Vaio Launcher finde ich die Datei aml.exe mit der ich das programm auch starten kann. Oben am Bildschirmrand erscheint dann diese Leiste. Nur ist das Programm irgendwie leider nicht mit der AV MODE Taste verbunden, so wie es eigentlich doch sein sollte. In dem Vaio Launcher Ordner finde ich außerdem eine Datei namens LaunchStartApp.exe Wenn ich diese Datei starte, kommt folgende Meldung: Die Version dieser datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den herausgeber der Software.

Meine Frage nun: Was muß ich tun, damit das Programm ordnungsgemäß mit der AV MODE Taste gestartet werden kann?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Dein Vaio ist neu und die AV-Taste hat noch nie funktioniert?
Dein Vaio ist nicht neu, die AV-Taste hat früher funktioniert, du hast aber dein Windows upgedated (auf Win7 32 oder 64 Bit?) und seitdem das Problem?

FlamingJune
Besucher

Mein Vaio ist (relativ) neu und die AV Mode Taste hat noch nie funktioniert. Ich habe es mittlerweile aber hinbekommen. Ich habe hier http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?l=de_DE&navigationSource=wep
alle Updates gemacht. Jetzt funktioniert die Taste. :smileygrin: